08.06.12 13:39 Uhr
 286
 

Sarstedt: Mofa Roller wurde vor einem Supermarkt umgeschmissen

Am Mittwoch, den 06.06.2012 kam es in Sarstedt zu einer Sachbeschädigung.

Eine 37-jährige Sarstedterin stellte ihren Mofa Roller vor einem Supermarkt in der Friedrich-Ebert-Straße ab. In der Zeit zwischen 13:00 bis 13:20 Uhr muss dann ein Unbekannter ihr Gefährt umgeschmissen haben. Der Sachschaden beträgt circa 100 Euro.

Die Polizei Sarstedt bittet nun die Bevölkerung um Hinweise, damit das Delikt aufgeklärt werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Supermarkt, Roller, Sachbeschädigung, Mofa
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hildesheim: 21-Jährige erschoss 63-jährigen Ehemann - Elf Jahre Haft
Prozess "Gruppe Freital": Morddrohungen gegen 19-jährigen Angeklagten in U-Haft
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 13:40 Uhr von Aweed
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
sowas gehört nichtmal in den lokalteil einer zeitung -.-
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:41 Uhr von pur_zel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und in China: den Rest könnt ihr euch denken.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:42 Uhr von kingmax
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
China: Sackreis wurde vor einem Supermarkt umgesch: Am Mittwoch, den 06.06.2012 kam es in Sarstedt zu einer Sachbeschädigung.

Eine 37-jährige Sarstedterin stellte ihr Sackreis vor einem Supermarkt in der Friedrich-Ebert-Straße ab. In der Zeit zwischen 13:00 bis 13:20 Uhr muss dann ein Unbekannter ihr Sack umgeschmissen haben. Der Sachschaden beträgt circa 100 Yuan.

Die Polizei Sarstedt bittet nun die Bevölkerung um Hinweise, damit das Delikt aufgeklärt werden kann
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:42 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ist jeder Sackreis interessanter...


Edit:
3 kommentare mit dem selben Inhalt zur gleichen Zeit
---> Bestätigung News ist mist

[ nachträglich editiert von AlphaTierchen1510 ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:42 Uhr von Giagl
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist wichtig! Diese News könnte der Polizei den entscheidenen Hinweis liefern. Ich habe schon alle meine Facebookfreunde informiert.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:45 Uhr von Undecan0l
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hinweise: Ob es so gscheit ist der Polizei Hinweise zu geben?
Rückt anschliessend wohl nur das SEK aus um mal wieder im falschen Haus zu randalieren^^
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:49 Uhr von sooma
 
+1