08.06.12 13:08 Uhr
 7.316
 

Hirsutismus: Siebenjährige Chinesin rasiert sich täglich

Die kleine siebenjährige Xiong Can aus China muss jeden Tag zum Nassrasierer greifen. Bei ihr wurde die äußerst seltene Krankheit Hirsuntismus festgestellt, die fast nur Frauen befällt.

Die Erkrankung hat einen extremen Haarwuchs zur Folge, der sich am ganzen Körper bemerkbar macht. Eine Behandlung ihrer Krankheit ist sehr teuer, doch ihre Schule sammelte bereits rund 5.000 Franken, um für die Kosten aufzukommen.

"Ihre Eltern haben sich scheiden lassen, als sie vier war", sagte die Großmutter Wang Lianhui.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, Geld, Krankheit, Behandlung, Sammlung, Rasierer, Haarwuchs
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 13:13 Uhr von blade31
 
+43 | -7
 
ANZEIGEN
"Ihre Eltern haben sich scheiden lassen, als sie vier war", sagte die Großmutter Wang Lianhui.

und darum muss sie sich rasieren?
Oder was hat der Satz mit dem Thema zu tun?
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:39 Uhr von Cinedom
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
richtig schreiben: Wenn man schon über die Krankheit berichtet soll man zumindest die Krankheit richtig schreiben.
Sie heißt Hirsutismus und nicht Hirsuntismus
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:41 Uhr von maxyking
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Ich find: alle Frauen sollten sich jeden Tag rasieren.
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:52 Uhr von T1mber
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Komisch: dass diese seltene Krankheit nicht in England diagnostiziert wurde
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:50 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2012 17:32 Uhr von sooma
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle Scheisse

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:42 Uhr von Skandalnudel
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Franken ? Wusste garnicht dass die in China jetzt schon den Franken als Währung haben ...
Kommentar ansehen
10.06.2012 03:28 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rasieren: Ich hab mich immer gefragt, warum sich die sog. Wolfsmenschen nicht einfach mal rasieren, Sicher kostet das einiges an Zeit, aber lieber ´ne Stunde am Tag rasieren, als komplett pelzig durch die Weltgeschichte zu rennen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?