08.06.12 12:55 Uhr
 676
 

Geld weg: Stuttgarter Mann fällt auf Hure rein und verliert alles

Vor zwei Jahren lernte ein Stuttgarter Mann eine 24-jährige Prostituierte kennen und verliebte sich. Die Hure zog sogar bei ihm ein. Nun ist die Dame weg und mit ihr jede Menge Geld.

Aufgrund einer angeblichen Hepatitis-Erkrankung musste die Angebetete nach Ungarn. Von der Bank hat sich der Mann 45.000 Euro geliehen, das er an die Prostituierte weitergab. Nun hat sich die 24-Jährige nicht mehr gemeldet.

Neben 800 Euro, die der Mann zurückzahlen muss, zahlt er noch Unterhalt an seine philippinische Ehefrau und jede Menge Miete. Der Stuttgarter ist nun völlig pleite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Geld, Verlust, Prostituierte, Hure
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 12:55 Uhr von ChackZzy
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so dermaßen blöde sein? Die Sache mit der philippinischen Ehefrau klingt ja schon nach Sextourismus und dann noch auf eine Hure reinfallen und sich so abziehen lassen.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:01 Uhr von Really.Me
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
...bist Deutschland!
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:02 Uhr von NoPq
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Fail. In jeder Hinsicht ^^
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:28 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Aufgrund einer angeblichen Hepatitis-Erkrankung"

Da hätt ich schon ein bisschen doof geschaut...
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:55 Uhr von architeutes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja wenn der Schwanz die: Konntrolle übernimmt ,kommt sowas dabei heraus.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:56 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaub, das ist Crushial auf dem Bild, kein normaler Mensch könnte so naiv sein.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?