08.06.12 12:19 Uhr
 2.929
 

Schnappschuss: "BILD"-Leser fotografiert Fiat, der halb vom Boden "verschluckt" wird

Im niedersächsischen Stuhr machte jetzt ein Leser der ´"BILD"-Zeitung einen kuriosen Schnappschuss. Darauf zu sehen ist ein kleiner Fiat 500, der zur Hälfte im Erdboden verschwunden ist.

Das Bild entstand in der Einfahrt der Familie des Lesers. Hier parkte diese schon jahrelang ihre Fahrzeuge. Was jedoch unbekannt war: Direkt darunter verlief ein alter Abwasserschacht.

Schließlich musste der kleine Fiat, gerade mal ein Jahr alt, von einem Kran des ADAC aus seiner misslichen Lage befreit werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Fiat, Boden, Leser, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 12:47 Uhr von Myst1k
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Tipp zur Überschrift: Wieso haste nicht "..wird von mysteriösem Loch verschluckt" geschrieben, das wäre ähnlich weit weg von "vom Boden verschluckt" gewesen wie dieses Foto, hätte dir aber noch mehr Klicks für die beknackte News gebracht ;)
Kommentar ansehen
08.06.2012 12:53 Uhr von ichwillmitmachen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
halb im Boden? Das ist halb im Boden? Wie denn dann "vollständig verschluckt" aus? Dann liegt der wohl voll auf dem Boden auf. UUUhhhh.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:15 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hm, irgendwie: frag ich mich immer bei solchen Meldungen wo die zur Schule gegangen sind. Für mich ist halb, also die Hälfte, eben ein halbes und nicht wie hier allenfalls ein Drittel (ungefähr).

Die scheinen alle in Mathe nix gelernt zu haben.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:34 Uhr von SkyWalker08
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht mal ein Drittel. Das ist viel weniger als ein Achtel...
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:40 Uhr von ulb-pitty
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu den Kran? Den kannste mit einer Hand rausheben^^
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:51 Uhr von Rififi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
http://www.blind.de: Man o man Crushial, bist du blind auf den Augen?
Halb ist wenn die Hälfte versunken ist, und nicht wenn zwei Räder im Loch stecken....

Und warum wird der Fiat 500 immer als klein beschimpft???
Kommentar ansehen
08.06.2012 16:27 Uhr von dreichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man: so ein Meldung durchgehen lassen. Sicherlich ist das etwas Außergewöhnliches, aber allenfall für den Lokalteil einer Zeitung - nicht auf der Nachrichtenseite. Deshalb: MINUS!
Kommentar ansehen
08.06.2012 17:33 Uhr von teslaNova
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mir mal jemand verraten, was dieses bescheuerte "BILD" getue hier andauernd soll? Kann man diese Leute nicht einfach zum Mond schießen, damit wir von solchen idiotischen News verschont bleiben und dann zur Erwachsenen-Abteilung gehen?

Wieso wird sowas überhaupt freigegeben? SN, die Seite, wo jeder sein Häufchen platzieren darf, oder wie ist die Devise?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?