08.06.12 12:05 Uhr
 1.623
 

Leben im Flugzeug - Boeing 727 wird zum Traumhaus

Bruce Campbell aus Oregon hat sich für 100.000 US-Dollar eine ausrangierte Boeing 727 zugelegt und will diese jetzt in sein Traumhaus verwandeln. Während die meisten Menschen ein Flugzeug schnell verlassen wollen, ist es der Traum des Mannes aus Oregon in einem zu leben.

Bislang hat der Mann aus Oregon bereits einige Umbauarbeiten durchgeführt. So hat er beispielsweise bereits ein Bad eingebaut. Er plant, die Tragflächen des ausrangierten Jumbos als Terrasse zu nutzen.

Die exentrische Idee hat dem Mann zu dem Kaufpreis noch einiges mehr an Kosten verursacht. So mussten der Transport und Demontage, sowie die Montage der Tragflächen und des Schwanzes bezahlt werden. Wann das Projekt fertiggestellt sein soll, hat Bruce Campbell noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leben, Flugzeug, Boeing, Traumhaus
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 13:54 Uhr von FiesoDuck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce Campbell: Wenn es DER Bruce Campbell ist hat er hoffentlich noch genug Geld dafür über.
Ich sag nur "Klatu Verata nec... hust hust.. Ich hab´s gesagt"

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
08.06.2012 18:29 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde diese zweckentfremdung von in diesem fall einem flugzeug saucool. ein größeres schiff oder boot in den bergen als haus wäre auch nicht schlecht. viel glück dem baumeister.
Kommentar ansehen
08.06.2012 19:45 Uhr von ArtaxXP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur verdammt geil! Ich will auch! :D
Kommentar ansehen
08.06.2012 20:20 Uhr von Michael2505
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL^^: Sieht für mich aus wie ein Haufen Schrott, mehr nicht! ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?