08.06.12 11:16 Uhr
 376
 

Hagenbeck: Putzfrau im Zoo wird von Riesenotter angefallen - schwerste Verletzungen

Bereits am vergangenem Samstagmorgen ereignete sich im Tierpark Hagenbeck dieses Ereignis, welches jedoch erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangt.

Dort wurde eine Putzfrau im Gehege der Riesenotter von einem Tier angefallen und schwer verletzt. Zeitweise musste sie ins Koma versetzt werden. Zudem wird sie einen ihrer Arme wohl nie mehr richtig nutzen können.

Nach bisherigen Erkenntnissen erschrak die Frau vor dem Tier und wollte weglaufen. Dabei stolperte sie, der Otter fiel über sie her und zerbiss sie regelrecht. Auch ein Pfleger, der helfen wollte, wurde gebissen. Erst ein weiterer Pfleger konnte das Tier von seiner Attacke abhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Zoo, Biss, Putzfrau, Otter
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 15:32 Uhr von Gringo75
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
falsch wiedergegeben: wer hat den fehler nicht bemerkt?

die putzfrau wurde nicht IM gehege angefallen, sondern der otter waren ausgebrochen und der unfall passierte draußen vor dem gehege.
steht auch richtig so in der quelle!
soviel mal wieder zu den scheckqualitäten hier.

innerhalb der gehege und stallungen arbeiten nur die zuständigen tierpfleger dort.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?