08.06.12 10:46 Uhr
 330
 

Übersichtliche Grafik - das ist alles, was man zur Wii U wissen muss

Eine Spiele-Webseite hat jetzt eine Infografik veröffentlicht, auf der alle Details zur Wii U zu sehen sind.

Alle Features und Funktionen der Wii sowie des Wii U GamePads sind dort verzeichnet. So erfährt man auch, dass der Touchscreen 6,2 Zoll groß ist.

Außerdem wird darüber informiert, dass die bereits vorhandene Hardware, die man sich für die Wii gekauft hat, auch an der Wii U genutzt werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wissen, Veröffentlichung, Grafik, Wii U, Übersicht
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 10:46 Uhr von Session9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Grafik findet ihr in der Quelle und drunter sind noch Antworten auf weitere Fragen zur Wii U. Ich weiß jetzt zwar viel mehr zur Wii U, aber meine Skepsis ist trotzdem nicht weg - und einen Preis hat Nintendo ja auch noch immer nicht genannt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?