08.06.12 09:54 Uhr
 400
 

Video: Twitter hat neues Logo

Seit sechs Jahren schmückt der bekannte kleine blaue Vogel die Internetplattform Twitter. Nun wurde das Logo erneuert.

Ab sofort symbolisiert ein einfach gehaltenes Vogel-Logo den Dienst und löst das alte Symbol ab.

Der neue Vogel soll universell und überall für Twitter stehen. "Twitter ist der Vogel, der Vogel ist Twitter", so die Betreiber. Zusätzliche Schriftbilder und Texte oder auch das kleine "t" sind laut Twitter nicht mehr notwendig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Video, Twitter, Vogel, Logo, Symbol
Quelle: blog.twitter.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 10:03 Uhr von Galerius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spannendes Thema für Markenführungsexperten, ob der Wiedererkennungswert bereits groß genug ist. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher und hätte das Logo lieber noch ein paar Jahre als Wort-/Bildmarke erhalten. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?