08.06.12 09:38 Uhr
 1.776
 

Fast 400 Kilogramm schwer: Diese Frau will die fetteste Braut der Welt sein (Update)

Susanne Eman (33) aus Arizona in den USA wiegt momentan ungefähr 350 Kilogramm und möchte demnächst heiraten (ShortNews berichtete). Jetzt hat sie sich vorgenommen, dass sie ein Gewicht von umgerechnet 800 Kilogramm erreicht. Damit wäre sie die mit Abstand die fetteste Frau und Braut der Welt.

Ihr Hochzeitskleid hat eine Größe von XXXXXXXXXL. Fast 14 Meter Chiffon wurden als Material dafür benötigt. Um dieses Gewicht zu erreichen, erhöhte sie ihre tägliche Kalorienzufuhr von 20.000 auf 30.000.

Zum Frühstück isst sie täglich ein Omelett aus zwölf Eiern, Steaks, zahlreiche Bratwürste, Pfannkuchen, belgische Waffeln und Kartoffelpuffer. "Als ich mein Brautkleid anprobierte, war es ein grandioses Gefühl. Ich habe mich wie eine echte Braut gefühlt", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Kilogramm, Gewicht, Braut, Fettleibigkeit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 09:41 Uhr von xevii
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
pervers: ich frag mich immer wie die leute diese unmengen an essen finanziert bekommen..
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:51 Uhr von Undecan0l
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schieb den Wal: Findet die Hochzeit unter Wasser statt??
Kann mir nicht vorstellen, wie die an Land zum Altar schreiten will...
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:52 Uhr von Ranji
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schafft man es denn bitte 30.000!!! Kalorien am Tagzu sich zu nehmen?!?
Frittierfett trinken? Hallo, gehts noch?
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:04 Uhr von Cephyr
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Bullshit!!! Mit 400kg auf den Rippen könnte die sich gar nicht mehr auf ihren Beinen halten... totaler Blödsinn!
Und 800kg wird ein Mensch nie erreichen. Das schafft ein menschlicher Körper einfach nicht - und das ist auch gut so. Ein Schwabbel sein der nur noch mit Maschinen atmen kann und auf nem Spezial-Bett liegen muss ist einfach ekelhaft!
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:07 Uhr von LhJ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nope nie im Leben wiegt diese Frau 400 Kilogramm. Wohl eher 200,
wie peternis schon schrieb. Schaut euch mal Bilder von 300+ Kilo-Menschen an.
800 Kilo kann man niemals wiegen, soweit überlebt man es nicht.
Ein Blick in die Quelle verrät es auch: hier hat blödhirn Crushial
mal eben aus Pfund Kilos gemacht, so generiert man mehr Klicks.
News gemeldet.
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:22 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer will die heiraten? Beim ersten Bissen von der Hochzeitstorte zerreist es die Braut...
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:25 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frau ist so fett, dass man sie in einem atomreaktor als spaltmaterial anstelle von uran verwenden könnte und damit strom für eine großstadt für ein ganzes jahr erzeugen könnte ;-)
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:26 Uhr von Undecan0l
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Failking: Ne die Hochzeitstorte verträgt sie noch.
Eng wirds danach mit der Minze als Nachtisch...
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:28 Uhr von Schneiderlein00
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Sie will ja gleich nach der Hochzeit mit dem Braut Kleid in den Sarg.
Damit Sie den nie wieder ausziehen muss, das nenne ich sich Ziele im Leben setzten Respekt.
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:30 Uhr von Failking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Undecan0l: hoffentlich schafft es der Kellner noch rechtzeitig abzuhauen :D

[ nachträglich editiert von Failking ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 12:29 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der hochzeitsnacht muss der Bräutigam sie dann in Mehl wälzen um die feuchte stelle zu finden


Jabba the Hutt
Kommentar ansehen
08.06.2012 12:31 Uhr von Crushial
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Zur Erklärung zu dem Gewicht: Die Überschrift wurde jetzt abgeändert, da in der Tat etwas verwirrend.

Momentan wiegt sie fast 400 Kilogramm (etwas mehr als 350 Kilogramm). Das geht auch aus der ersten News hervor, das ist also korrekt. Wenn man sich die anderen Fotos in der Quelle anschaut, sieht man, dass das hinkommt, da sie anscheinend fast platzt.

Und das ZIEL von ihr ist es, 800 Kilogramm zu wiegen.

Zitat Quelle:

"Susanne Eman, 33, from Arizona, dreams of becoming world´s biggest woman at goal weight of 1,600lbs"

lbs = Pfund
1.600 Pfund = 800 Kilogramm

Wenn man es jetzt ganz genau nehmen möchte, ist ein Pfund nicht ganz 500 Gramm. Aber in der Allgemeinheit gilt 1 Pfund = halbes Kilo, deswegen halt 800.

Hoffe nun isses verständlich. News wurde jetzt zwei mal durch die Checker geprüft und ist jetzt ok.

mfg


Achja: Und da ich schreiben kann, was ich möchte und dafür eh Minus erhalte, freue ich mich schon, wenn dieser Beitrag hier jetzt wieder massenhaft Minus erhält. Also viel Spaß beim Minussen :).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 12:41 Uhr von Berlin0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber: das ist einfach nur widerlich. die versicherung sollte ihr vorsorglich kündigen. die kriegt doch noch innerhalb der nächsten 12 monate n herzinfarkt wenn die so weitermacht.
Kommentar ansehen
08.06.2012 12:42 Uhr von LhJ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sorry crushial, aber ich glaub du liest die Quellen nicht richtig.
In der Überschrift der Quelle steht:
"(despite already weighing 520lbs)".
lbs ist die Abkürzung für Pfund wie du schon richtig festgestellt hast. Also wiegt sie nicht an die 400 Kilo sondern "gerade einmal" 260 Kilo. Bis zur 400 hat sie daher noch einen langen Weg vor sich und wird recht sicher niemals die 800 schaffen.

Damit ist die News IMMERNOCH falsch.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:08 Uhr von >rno<
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Egal wieviel sie nun wirklich wiegt.
Ich hoffe nur, dass sie der Schlag trifft bevor sie schwanger ist.

Die Vorstellung, dass sie ihre Gene noch verbreitet, hat etwas Erschreckendes.
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bikinifoto: in der Quelle


Hilfe, ich bin blind, meine Augen bluten......

*würg*

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?