08.06.12 09:26 Uhr
 10.902
 

Zu knapp? - Kim Kardashian fordert Bikini heraus

Kim Kardashian ließ es sich jetzt am Strand von Mexiko gut gehen. Freizügig präsentierte sie sich in einem hellblauen Spaghetti-Bikini.

Das Bikini-Höschen wurde dabei lediglich von kleinen Ringen zusammengehalten. Das Bikini-Oberteil hingegen wurde aufgrund von Kim Kardashians Oberweite stark strapaziert und wurde nur durch kleine Schnüre zusammengehalten.

So forderte sie ihren Bikini heraus, der bei ihren runden Kurven voll zum Einsatz kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Bikini, Strand, Kim Kardashian, Bewegung, Kurven
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 09:33 Uhr von A1313
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ne frau im bikini

fapfapfap ..
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:25 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also: ich habe schon Bikinis gesehen, die um EINIGES knapper waren. Dagegen wirkt das, was die "wer auch immer das sein mag" anhat, wie ein weit geschnittener Badeanzug.
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:46 Uhr von uncut
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
mir: gefallen die rundungen wenn ich hunger habe aber wenn ich satt bin steh ich eher auf atlehtisch
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:23 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: ich denke mal nicht daß da irgendwer den Bikini herausfordert, sondern eher

das "Ich-wichs-mir-einen-auf-jedes-Bikini-Bild" Author jegliche Geduld herausfordert.

Geh in den Englischen Garten - da siehst Du viel mehr von solchen "Bildern und mehr" und lass Dich bitte dabei erwischen, wenn Du Dir im Gebüsch einen runterholst.

Ups - hab ich sowas geschrieben?
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:30 Uhr von teufel2012
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
etwas zu klein der bikini, aber trotzdem eine sexy frau diese kim.
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:30 Uhr von maxyking
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Bikini: Höschen wurde auch von ihrer großen Vagina herausgefordert.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?