08.06.12 08:13 Uhr
 1.605
 

Wolfenbüttel: Ehemaliger Teilnehmer von DSDS schlägt angeblich Kumpel zusammen

Vor zwei Jahren nahm Helmut Orosz bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil und erfreute das Publikum mit seinen Auftritten.

Damals flog er dann aber aus der Show, weil er Kokain nahm. Jetzt machte Helmut Orosz wieder negative Schlagzeilen. Auf einer Grillparty schlug er angeblich seinen Kumpel zusammen. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Sein Kumpel zog sich bei der Prügel-Attacke Kopf- und Gesichtsprellungen zu, musste danach in ärztliche Behandlung. Orosz sagte: "Es war eine Auseinandersetzung unter Freunden. Ich bedauere den Zwischenfall, habe mich schon entschuldigt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, DSDS, Prügel, Teilnehmer, Kumpel, Wolfenbüttel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 10:04 Uhr von leerpe
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Para_shut: Seit wann entscheidest du, welche News interessant ist und welche nicht. Anderen Menschen interessiert diese Nachricht vielleicht. Aber als Egoist interessiert man ja sich nur für sich selbst. Nicht wahr? Und nur hier einen Kommentar abzugeben, um gegen die Bild zu hetzen, dass ist erst richtig billig.
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:45 Uhr von leerpe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut: Das war ja wohl keine Kritik, sondern der Kommentar eines unreifen Kindes.
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:49 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
warum bitte @Para_shut: sucht man nach solchen uninteressanten news, und noch schlimmer warum klickt man die ?
Kommentar ansehen
09.06.2012 03:55 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leerpe @Para_shut hat schon einen Teil Recht, wenn er Bil kritisiert. Überwiegend muss ich ir Recht geben, da man hier News einstellen kann, egal welcher Art.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?