08.06.12 08:11 Uhr
 20.660
 

Sie schämt sich nicht für ihre großen Brüste: Jessica Simpson zeigt sich im Top

Sängerin Jessica Simpson (31) ist vor Kurzem Mutter geworden (ShortNews berichtete). In der Öffentlichkeit stellte sie nun unter Beweis, dass es ihr egal ist, was die Leute über ihre Figur sagen.

Auf einem Foto ist sie jetzt zu sehen, wie sie in einem Auto sitzend ein schwarzes Top an hat.

Dabei fallen besonders ihre großen Brüste und ihr großer Ausschnitt ins Auge, die sie lässig in die Kamera hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schwangerschaft, Top, Busen, Figur, Jessica Simpson
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 08:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Die hat ja richtig dicke Eumel *g
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:11 Uhr von nanny_ogg
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist ein Busen-Top??????? Und warum sollte die guteste sich wegen ihrer Brüste schämen???? Kann mich da mal jemand aufklären???????
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:34 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@crushial: kannst Du uns mal aufklären warum Deine News doch etwas vom Original abweicht?
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:59 Uhr von Galerius
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: Crushial hat auch dicke Brüste und möchte deutlich machen, dass man sich dafür niemals schämen sollte. Das hat doch Respekt verdient! ;o))

[ nachträglich editiert von Galerius ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:14 Uhr von Failking
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das soll Jessica Simpson sein? Die war auch schon mal schlanker.....
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:23 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Failking: Die gute Jessica kann sprunghaft ihre Figur wechseln, das ist allerdings bekannt...keine Ahnung wie die das macht :)

Die is mal mollig, dann wieder schlank und hin und her....vermutlich ein Jojo-Effekt *g
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:27 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die verarscht uns nur: die hat einen Fatsuit im Schrank hängen und den zieht sie manchmal an.....
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:17 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Das kann auch sein :)
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:28 Uhr von 1234321
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:00 Uhr von Adina
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp: Damit Leute klicken - dicke Titten zieht immer ;-)

Die Frau hat vor kurzem entbunden, da ist die Brust meistens dicker als vorher.
@ 1234321: 75 AA? Bist du sicher? Das ist (ohne deiner Freundin zu nahe treten zu wollen) gar nichts
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:18 Uhr von Schwertträger
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@1234321: Wenn Du auf knabenhafte Figuren stehst, ist das doch völlig in Ordnung.
Dann gibt es weniger Konkurrenz um die griffigeren und kurvenreicheren Frauen.
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:27 Uhr von maxyking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fette Weiber: mit grossen Titten sind wie dünne Typen mit Sixpack, das zählt halt einfach nicht als was besonderes.
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:48 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2012 17:32 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Adina: Ja, ich bin mir sicher.
Ich hab sie doch extra danach ausgesucht :-)
Kommentar ansehen
08.06.2012 21:18 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungstierchen: bitte spiel mit was giftigem ... du Fake bekommst eh nix auf die Reihe, lieber Herr Gotthold Betefür ( soll ich die Seite nennen, auf der deine H***fr*** dort auftaucht? Kein Problem)!. Netter Name übrigends!
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:24 Uhr von AcidAndy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
B (o)(o) BS!!!! Omfg! Habe ich das hier etwa gerade geschrieben???? AAARRRRGGGHHH!
Kommentar ansehen
10.06.2012 08:55 Uhr von RoffelToffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Butterface is das bitte?
Crusial steht anscheinend echt auf solche Schabracken :)
Kommentar ansehen
10.06.2012 22:39 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg - was willst DU denn schon wieder, Du: Nichts?
Mich wieder beleidigen, oder was? Ich weiß selber, dass man vor etwa vier Jahren bereits mein Bild geklaut hat und es in diverse Foren verteilt hat, um mich zu diskreditieren.

Würdest Du jetzt aber mal bitte ENDLICH mal Deutsch lernen? Es ist ja nicht zum Aushalten!

"Übrigens" wird ohne "d" geschrieben. Warst du auf der Hauptschule, oder was? Das ist ja der HORROR!!!

p.s.: und dann mein Gesicht als "Hackfresse" zu bezeichnen - Hallo? Geht´s noch???
Du hast doch wohl ein Ei am Wandern! UNFASSBAR!!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben