08.06.12 07:09 Uhr
 6.533
 

Miley Cyrus: Gerüchte um Selbstverstümmelung - Sie spielt angeblich mit Handkettchen

Miley Cyrus sorgte diese Woche nicht nur mit der Ankündigung ihrer Verlobung für Schlagzeilen, sondern jüngst auch mit einem neuen im Internet aufgetauchten Foto, das sie ohne BH zeigt.

Ihre Brustwarzen zeichnen sich auf der privaten Aufnahme, die in einem Badezimmer entstand, deutlich ab. Es wirkt, als würde sich die 19-Jährige dabei in das Handgelenk ritzen.

Angeblich hantierte sie nur an einem Handkettchen, könnte damit jedoch scherzhaft auf die Gerüchte der letzten Zeit angespielt haben, dass sie sich selbst verstümmele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Gerücht, Miley Cyrus, Aufnahme, Verstümmelung, Handkettchen
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 07:55 Uhr von nanny_ogg
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine "News"!!!!!!!!!!!!!!!!!1: Nicht nur, das wir jetzt wissen, das der kleine Zombie ohne BH aber dafür mit Brustwarzen sich hat ablichten lassen UND auch noch bald verlobt ist, nein, sie soll sich selbst verstümmeln ... ach was, mit einem Handkettchen (hiess das nicht mal Armband???) rumspielt. Hätte ich 10000000 Minus, jedes wäre diese "News" wert!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 08:06 Uhr von maxyking
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Noch mehr: Spekulationen was auf dem Bild abgeht
1. Miley Cyrus scheißt im Badezimmer.
2. Miley Cyrus hat behartere Arme als ein Affe
3. Miley Cyrus hat gerade gefickt und deshalb keinen BH an

weitere förschläge für neue Super new´s bitte.
Kommentar ansehen
08.06.2012 08:09 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Armselig, einfach nur armselig, sowohl die "News", als auch der oder die Autor(in).
Schade, dass manche Quellen nicht einfach gesperrt werden, bzw. dass man nur einmal ein Minus vergeben kann.
Kommentar ansehen
08.06.2012 08:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn Emo Musik im Hintergrund läuft, dann ist die Sache wohl eindeutig lol

Und wenn die sich an der Ritze spielt, dann ist das ja wohl ihre Sache :)
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:15 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aurora_075: Ich habe aus Versehen die News angeklickt (und ich muss zu meiner Schande gestehen,habe sie auch gelesen). Aber zur Beurteilung der Nachricht verweise ich auf dem nächsten Absatz.

"Die Intelligenz läuft dir schon das ganze Leben hinterher, aber du schaffst es immer 2 Sekunden schneller zu sein."
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:37 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas: die Frau hat Nippel? Eine Sensation - seh ich jeden Tag zu Tausende inner Stadt.
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:25 Uhr von Failking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll mal: weniger ihr Luxusleben twittern, und ein soziales Projekt starten, zum Beispiel nen Porno drehen.
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:29 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und da wird hier behauptet Crushial sei der Trash-Autor No.1?
Kommentar ansehen
08.06.2012 12:35 Uhr von Stephan186
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: das wiederlich! Crushial eröffnet täglich neue Abgründe. Wie kann ein Mensch jedes Mal so einen geistigen Dünnsch)&$ss schreiben?
Kommentar ansehen
08.06.2012 17:52 Uhr von flytosky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sooma: da sprichst du wahre Worte!!! Bevor ich dein Kommentar las, dachte ich dasselbe und wollt noch fragen ob Crushial sich nicht vielleicht unter einem anderen Namen bei SN angemeldet hat... bei so einer News hier!!!
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:02 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sooma: mein Gott, ist das denn so schwer zu erkennen, daß das hier auch Crushial war ? diese Schreibe ist doch nun wirklich unverkennbar.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?