08.06.12 06:49 Uhr
 713
 

Bikini in Kindergröße: Coco Austins Busen hüpft am Strand auf und ab

Coco Austin entspannte sich nun am Strand von New Jersey. Mit dabei war ihr Ehemann und Rapper Ice-T.

Coco trug dabei einen zebragestreiften Bikini, bei dem es schien, als hätte er eine Kindergröße.

Aufgrund der extremen Knappheit des Bikinis fiel Cocos Oberweite fast heraus, als sie am Strand entlang lief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Busen, Bikini, Strand, Größe, Coco Austin
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 08:13 Uhr von sniper-psg1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur süß





der kleine bulldogg natürlich ,nicht das was ihr denkt

in der bild von gestern gab es nochmehr zu sehen


bulldoggen natürlich
Kommentar ansehen
08.06.2012 08:44 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was??? Echt????? Skandal! Ich habe meinen Brüsten strengstens verboten auch nur ansatzweise auf und ab zu hüpfen, wo käme ich denn da hin, wenn die beiden Lauser einfach so hüpfen würden ...

Crushial, wenn Du die Eiweissflecken beseitigt hast: das hat nichts mit der Bikinigrösse zu tun, Brüste sind Fettgewebe, das ziemlich flexibel und beweglich ist. Wenn Du mal nach draussen kommst( ja, es gibt eine Welt hinter deinen Wänden), dann wirst Du fest stellen, das bei den meisten weiblichen Wesen die Brüste in Bewegung sind ... wenn dein kleines Piephähnchen mal aus der Hose darf und Du dein morgendliches Vorhauttraining abgeschlossen hast, dann "baumelt" sogar er ganz dumm da rum ... und das liegt nicht an deiner Slipgrösse *lol*
Kommentar ansehen
09.06.2012 12:47 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: Coco Austin links oder rechts auf dem Bild?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?