08.06.12 06:26 Uhr
 19.009
 

Angeblich herrlich im Geschmack: So schmeckt Menschenfleisch

Wie schmeckt eigentlich Menschenfleisch? Der Abenteurer William Buehler Seabrook machte sich in den 1920er Jahren auf den Weg nach West-Afrika und lebte eine Weile bei dem Guero-Stamm.

Er schaute den Kannibalen zu, wie sie das Menschenfleisch zubereiteten und es aßen. Irgendwann probierte Seabrook das Fleisch selbst. Er erklärte, dass Menschenfleisch "genau wie Kalbfleisch" schmeckt.

Außerdem würde es gekocht genauso herrlich duften wie Rindfleisch. Seiner Ansicht nach würde ein Unerfahrener den Unterschied zwischen Menschen- und Kalbfleisch nicht erkennen, da gekochtes Menschenfleisch herrlich im Geschmack sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch, Essen, Fleisch, Geschmack, Kannibale, Menschenfleisch
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 07:14 Uhr von MacGT
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
Klar? Warum soll Menschenfleisch auch anders schmecken, als das Fleisch irgendwelcher anderer Säugetiere?
Kommentar ansehen
08.06.2012 08:42 Uhr von Bastelpeter
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Autorenraten: GEWONNEN !!!
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:08 Uhr von CoffeMaker
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Menschheit weiter sich vermehrt wie die Karnickel wirds grüne Kekse geben.
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:23 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@benjaminx: Wohl eher auf eine Zombieapokalypse :D
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:02 Uhr von Krawallbruder
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Soylent Green ist auch ein Produkt aus Menschenfleisch

[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:04 Uhr von Raskolnikow
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn hier los? Chrushial, gehts noch?! Diese News handelt nicht von Sex, nicht vom Kacken und nicht von verkappten Promi-Kindern, denen ein Nippel aus dem BH fällt?
Respekt...
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:16 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Raskolnikow: dafür ist es aber keine news... der kerl hat das 1920 erlebt und ist seit 1945 tot O_o
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:38 Uhr von Failking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt: Ich bevorzuge dazu einige Favabohnen und einen trockenen Chianti.
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ach der lügt ^^: Das hat so nen ähnlichen Geschmack wie Kalbsleber....leicht süßlich, aber keinen bitteren Beigeschmack :)

Nagut, wie die Leute dort schmecken weiss ich jetzt allerdings nicht ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:08 Uhr von 1234321
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin Vegetarier. Für mich zählt Menschfleisch auch zu normalen Fleisch
und ist deshalb tabu.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:16 Uhr von Raskolnikow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA: Ich wusste doch, irgendwo ist der Wurm drin. Macht nichts Crushial, der gute Wille zum intellektuellen Anspruch bleibt bestehen ;)
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:21 Uhr von Rififi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial in Rotweinsauce: Boäh!! mir wird schlecht!!!
Kommentar ansehen
08.06.2012 16:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Ich hab ein "-" für meinen Post bekommen, da muss es wohl jemand besser wissen, ein Kannibale ist unter uns, nehmt euch in acht ^^
Kommentar ansehen
08.06.2012 17:27 Uhr von kreuzassdunase
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
früher hats vll geschmeckt. aber bei der scheiße die der mensch in sich reinschaufelt, wage ich zu bezweifeln, dass wir schmecken wie ein kalb.

da glaub ich eher dem kannibalen von rothenburg, nach dem schmecken wir wie herbes schweinefleisch..
Kommentar ansehen
08.06.2012 18:45 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt neu bei McDonalds: der McHuman, mit saftigem....
Kommentar ansehen
11.06.2012 00:08 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS SYSTEM IST EINE LÜGE! SIE LEBEN UND WIR SCHLAFEN!

Hier ist alles dokumentiert:

https://www.youtube.com/

http://www.infowars.com/

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?