08.06.12 06:10 Uhr
 7.829
 

Pakistan: Fünf Frauen angeblich hingerichtet, weil sie auf einer Hochzeit sangen

Vier Frauen aus dem Dorf Kohistan in Pakistan nahmen vor Kurzem an einer Hochzeit teil. Dort setzten sie sich auf den Boden, klatschten in die Hände und sangen Lieder. Doch damit sollen sie die Ehre des Dorfes beschmutzt haben, weil Männer und Frauen nicht auf der selben Hochzeit tanzen dürfen.

Sie wurden zum Tode verurteilt. Eine weitere Frau, die eine Komplizin sein soll, wurde ebenfalls zum Tode verurteilt. 50 Männer zogen los, um die Frauen zu töten, was sie schließlich auch getan haben sollen. Zwei Männer, die bei der Hochzeit neben den Frauen tanzten, sollten ebenfalls sterben.

Doch sie schafften es zu flüchten und beichteten alles dem höchsten Gericht Pakistans. Das Gericht leitete eine Untersuchung ein. Die örtliche Polizei des Dorfes erklärte, dass die Frauen gar nicht tot seien, jedoch auch nicht für eine Befragung zur Verfügung stünden.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte / Schlagzeilen
Schlagworte: Tod, Hochzeit, Pakistan, Ehre, Singen, Tanzen
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 07:09 Uhr von Floppy77
 
+16 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2012 07:11 Uhr von TheUnichi
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
Floppy77: Wie wärs, wenn du einfach mal die News richtig liest?
Kommentar ansehen
08.06.2012 07:16 Uhr von 50I50
 
+14 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2012 07:51 Uhr von Laz61
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Wow: nach der Hinrichtung leben die fünf immer noch.
Beeindruckend.


http://www.google.com/...
Kommentar ansehen
08.06.2012 07:54 Uhr von Schneiderlein00
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Frauen sind in dort weniger wert als Esel.
Ich kann mir also gut vorstellen das die Hingerichtet wurden sind.
Kommentar ansehen
08.06.2012 08:19 Uhr von turkishnews
 
+12 | -19
 
ANZEIGEN
Gibt es wirklich noch Leute die an solche News glauben schenken??????
Kommentar ansehen
08.06.2012 08:45 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Blubb: blubb...blubber.

Crushials Schlagwörter:
Tod, Pakistan, Hochzeit, Ehre, Tanzen, Singen.

Du hast vergessen:
Moslem, Terror, 9/11, Galgen, Kopf ab und Allahu Akbar.

Die Dailymüll scheint so etwas wie die britische Bild zu sein.
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:10 Uhr von architeutes
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Aber Herr Kommisar: meiner Frau geht es gut , nur ist sie zur Zeit unauffindbar.
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:50 Uhr von Schneiderlein00
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso soll man das nicht glauben.
Wir leben ja in einer kaputten Welt und nicht bei den Glücksbärchis.

Es wurden in solchen Länder auch schon Jugendliche gesteinigt weil die nur einen Westlichen Kleidungsstyle hatten.
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:11 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Weil sie auf einer Hochzeit sangen": Vermutlich die Lieder von der Sesamstraße, die man in Guantanamo zur Folter, bei den Gefangenen, eingesetzt hat ^^

Da das jetzt vermutlich nicht jeder "lustig" findet, ich auch nur auf eine gewisse Art, füg ich mal noch hinzu, dass so etwas natürlich zu verachten ist. Aber da ich nicht der liebe Gott bin, kann ich es leider nicht wirklich verhindern...selbst der kann, oder will es nicht.

Das ist halt das üble Los, das man zieht, wenn man im falschen Land geboren wird und keinen Weg findet sich eine neue Heimat und Menschen zu suchen.

Traurig isses schon und selbst ich, wenn ich ne Frau wäre, würde unter solchen Umständen irgendwann anfangen zu singen, zB die Lieder aus der Sesamstraße....der Tod wäre nach langer Zeit dann vermutlich die beste Wahl, gerade weil er durch die Hand irgendwelcher zurückgebliebenen Menschen verursacht wird und die Welt dadurch aufmerksam wird.
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:14 Uhr von Farscape99
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Warum haben die alle: nur ständig so einen Haß auf Frauen??? Hier werden neuerdings Frauen geköpft und vom Balkon geschmissen, dort hingerichtet. Mal ganz logisch gedacht: Wie wollen die sich irgendwann einmal vermehren, wenn sie so weiter machen?
Was haben die Frauen eigentlich getan um so behandelt zu werden. Irgendwie versteh ich das alles nicht mehr.
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:16 Uhr von Failking
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: Bombt diese Hinterwäldler endlich katholisch
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:23 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
als würden die dort nich 5 xbeliebige frauen: für den moment als diese 5 frauen ausreichen...
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:38 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Floppy77: "Ja was nun?


"Pakistan: Fünf Frauen hingerichtet"

"Doch sie schafften es zu flüchten und beichteten alles dem höchsten Gericht Pakistans. Das Gericht leitete eine Untersuchung ein. Die örtliche Polizei des Dorfes erklärte, dass die Frauen gar nicht tot seien, jedoch auch nicht für eine Befragung zur Verfügung stünden."

Merkst Du überhaupt noch was? "

Das einzige was man gleich merken sollte ist, dass diese News von der Dailymail kommt. Das ist die BILD Grossbritanniens. Die Reporter dieser Zeitung saufen den ganzen Tag Hochprozentiges und schreiben dann allerlei Unsinn.
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Farscape: "Warum haben die alle nur ständig so einen Haß auf Frauen?"

Na weil die einem ständig das Spielen verbieten wollen ^^

Bei uns ist es doch umgekehrt lol Da haben viele Frauen einen Hass auf Männer *g Ist auch net besser, nur net ganz so extrem ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:56 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Pakistan: Fünf Frauen hingerichtet - Weil sie auf einer Hochzeit sangen

Wenn das die GEMA liest......
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:13 Uhr von Hoellenhobel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es tut uns leid ihr bekommt leider keine Recall Zettel und seid ausgeschieden....
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:13 Uhr von hboeger
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Autor: Sind sie nun hingerichtet oder getötöt oder geflohen ?

Eins von den dreien geht nur !
Kommentar ansehen
08.06.2012 12:01 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich! Wenn´s stimmt, kann man den Frauen nur empfehlen, sich unauffällig zu bewaffnen, damit sie wenigstens ein paar dieser Vollidioten "mitnehmen" können.

Häufen sich solche wehrhaften Aktionen, sollten diese fanatischen Aktionen mit der Zeit weniger werden. Bisher gehen diese Mörder ja meist straffrei aus...
Kommentar ansehen
08.06.2012 12:37 Uhr von hboeger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Minipet: Scheint Sie ja sehr mitgenommen zu haben, dass nicht alle anderen Ihre Auffassung vertreten.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:23 Uhr von uncut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kranke: welt
Kommentar ansehen
08.06.2012 17:23 Uhr von mat.70
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hinr. Kann man nur noch sagen : kommt nach Deutschland und Bereichert unsere Kultur....................
Kommentar ansehen
09.06.2012 04:08 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre man nicht abhängig von dem blödsinnigen Erdöl, das sowieso bald versiegt, dann könnte man die ganzen islamischen Länder einfach zur Seite schieben und nicht mehr beachten. Nur solche die Anstalten machten sich nach den Menschenrechten zu leben. Für mich gäbe e nur ein Mittel: Alle männlichen Muslims den Schniedel abzuschneiden, damit sie sich nicht mehr mit dem Dreck "Frau" im Bett wälzen müssen.
Kommentar ansehen
09.06.2012 04:25 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Farscape das ist kein Hass auf Frauen, das ist ihre Kultur. Frauen sind eben nur ´Tiere´ und so müssen sie auch behandelt werden. Das ist das Leitbild der Muslims. Und deshalb hasse ich die männliche Bevölkerung und würde sie am liebsten so behandeln, wie sie ihre Frauen behandeln.

@Failking falsch!! Katholiken sind nicht viel besser.
Kommentar ansehen
10.06.2012 03:14 Uhr von Ajnabi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nicht Leitbild der Muslime. Das ist das Leitbild von triebgeilen Männern. Im Westen nennt man sowas Hardcore-Porno um das zu relativieren und als etwas normales betrachten zu können.



[ nachträglich editiert von Ajnabi ]

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht