07.06.12 22:23 Uhr
 418
 

Fußbälle auf nackter Haut: Bodypainterin verschönt Frauenkörper zur EM

Die Rostocker Bodypainterin Claudia Kraemer zaubert anlässlich der EM die schönsten Fußballmotive auf nackte Frauenhaut.

Kurz vor der EM-Auftaktpartie gegen Portugal bemalte sie Fußbälle und Flaggen in den Landesfarben auf die schönen Körper nackter Models.

"Auf meinen Bildern will ich die Ästhetik des Ballsports darstellen. Und ich will zeigen: Frauen und Fußball - das geht eben doch", sagte die Rostockerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, EM, Haut, Bodypainting
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?