07.06.12 22:20 Uhr
 175
 

Wer kann besser einparken? - Frauen bevorzugen Einparkhilfen

Eine neue Studie hat jetzt ans Tageslicht gebracht, dass Frauen Einparkhilfen sensationell finden.

Mehr als die Hälfte erklärte dabei, dass das Assistenzsystem mehr als nützlich sei und sie es gut finden würden. Bei Männern hingegen sind es nur 43 Prozent, die eine Einparkhilfe bevorzugen.

Gesamtheitlich gesehen stehen Sicherheitssysteme jedoch bevorzugt an erster Stelle. So empfinden 72 Prozent der Befragten den Notbremsassistenten und 63 Prozent das vollautomatische Licht als ein Muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Parken
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 22:42 Uhr von Benno1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: ist vollautomatisches Licht ein Sicherheitsystem? Das ist doch nur für Leute die zu faul sind mal nen Schalter zu betätigen. Die wichtigsten Systeme sollten ABS, ESP und das Reifendruckkontrollsystem sein.
Kommentar ansehen
07.06.2012 23:14 Uhr von Katzee
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Ich mag Deine News hier. Und das meine ich nicht ironisch. Ich lache halt gerne - und Bild & Co bringen mich immer zum Lachen. Obwohl ich eine Frau bin, parke ich lieber selbst ein - mein Golf 3 läßt mich machen. Das Gefiepe des BMW meines Mannes finde ich furchtbar nervig, er übrigens auch. Er kann nämlich auch ohne Einparkhilfe perfekt einparken.
Kommentar ansehen
08.06.2012 00:40 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stehe auch auf meine Parkhilfe. Und es gibt die Autos die würde ich garnicht mehr ohne kaufen.

Natürlich hat man das auch früher alles ohne geschafft. Aber das kann man nicht vergleichen, früher war ja sowieso alles und jeder härter, sogar das Wasser.
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:16 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ppff: brauch ich nicht, wozu hat man eine STOSSstange ?
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:53 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AdiSimpson: Da die Stossstange hinter der Frontschürze sitzt wäre es ziemlich blöd sie zu benutzen.
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:09 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@draculatepes: die stossstange ist heute die frontschürze.

oder was kommt bei dir raus wenn du in google stossstange eingibst.
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:30 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AdiSimpson: "Seit etwa Mitte der 1990er wird die Stoßstange von einer Kunststoffhaut umgeben, der Schürze. Diese wird in die Gestaltung des Fahrzeugs eingebunden. Außer der Stoßstange verbirgt sie gegebenenfalls weitere Technik (z. B. Abstandssensoren). Aufgrund der geschlossenen Form kann die Schürze die Aerodynamik eines Fahrzeugs verbessern."

http://de.wikipedia.org/...(Karosserie)

Du kannst die Schürzen meinetwegen nennen wie du willst. Aber das allein sind noch keine Stossstangen.
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:33 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheisse: die selben klugscheisser gibts in jedem forum, in jedem !
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:41 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AdiSimpson: Und die Leute die anfangen zu Fluchen wenn sie merken das sie verloren haben auch.

Ohne das geklugscheiße gibt es (leider) sogar einen ganz praktischen Grund die Schütze/Stossstange nicht zu "nutzen". Sie sind heute eigentlich immer lackiert.

Ich wäre ziemlich angepisst wenn jemand meinen Lack zerkratzt.
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:51 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war logischerweise ja auch nicht: ernst gemeint... leider merkt eine sorte wie du das nicht.

http://www.facepalm.de/

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 16:06 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AdiSimpson: Viele Leute meinen auch einfach aus einem kurzen Satz könnte man Ironie erkennen.

Und bei dem was hier so schreibt nehme ich erstmal das schlimmste an, nämlich das es keine Ironie ist.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?