07.06.12 21:52 Uhr
 1.915
 

Nike-Schuhe für 260 Euro: 50 Leute campieren tagelang vor Geschäft in Hamburg

Sie alle wollen den neuesten "Nike Air Yeezy 2 grey" Schuh haben. Rund 50 Menschen campieren bereits seit Mittwochabend vor einem Geschäft in Hamburg, um eines der begehrten Schuhpaare zu ergattern.

Die Auflage der Schuhe ist auf 200 Stück limitiert und stammt aus der Kollektion des bekannten US-Rappers Kanye West.

"Einige halten uns für irre. Aber für den Schuh machen wir das alles gerne", sagte der 26-jährige Aljoscha.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Hamburg, Leute, Geschäft
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 22:15 Uhr von Aweed
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
ääh krank ?!
Kommentar ansehen
07.06.2012 22:23 Uhr von Cosmopolitana
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Es gibt Millionen von Menschen, die nicht einmal wissen, ob sie überhaupt morgen etwas zu essen bekommen werden, ob sie den Tag überleben werden, und die haben nix besseres zu tun als auf irgendwelche Idioten-und Ausbeuterschuhe für ein Schweinegeld zu warten und beschweren sich sicher noch tagtäglich über ihr ach so beschissenes Leben.

@Aweed : ganz genau
Kommentar ansehen
07.06.2012 22:29 Uhr von kingoftf
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Vor allem, wenn: man sieht, wo Nike herstellt und welche Gewinnspanne da drin steckt, diese Gummitreter kosten doch nicht mehr al 5 Euro in der Herstellung, gefertigt von kleinen Vietnamesen in 20h Schichten
Kommentar ansehen
07.06.2012 22:46 Uhr von requato
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
@Cosmopolitana: "Es gibt Millionen von Menschen die nicht einmal wissen, ob sie überhaupt morgen etwas zu essen bekommen werden, ob sie den Tag überleben werden [...]"

... und manche haben nix besseres zu tun, als Kommentare zu einer News im Internet zu schreiben.

Wenn jemand 260€ für Schuhe ausgeben möchte und da auch noch tagelang drauf warten möchte/kann, dann soll er es doch machen. Und wer das nicht möchte, der macht es auch einfach nicht.

[ nachträglich editiert von requato ]
Kommentar ansehen
07.06.2012 23:08 Uhr von kloetenpony
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Boah sind die: Hässlich!
Kommentar ansehen
07.06.2012 23:15 Uhr von r3c3r
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Aweed; Cosmopolitana; kingoftf: Klar ist das viel Geld (über die Herstellung zu reden ist hier falsch am Platz), allerdings sind das einfach Sammlerstücke.
Ist genauso wie bei Briefmarken, Münzen, Ü-Ei-Figuren, Autos, [insert random sammelhobby hier] und co.

Ihr gebt euer Geld für nen neuen TV, einen teuren Wein oder ein anderes Hobby von euch aus, andere Menschen tun das halt für Sneaker.
Da braucht man nicht ankommen mit "krank?!" oder Standardsprüchen von Moralaposteln. In einer Konsumgesellschaft gibt man halt das Geld für mehr oder weniger sinnvolle Sachen aus.
Kommentar ansehen
07.06.2012 23:45 Uhr von maxklarheit
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
D-Mark: 520 Deutsche Mark für Schuhe!
Kommentar ansehen
08.06.2012 00:11 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
das ist einfach nur eine Schwanzverlängerung.

Davon gibt es viele Arten. Wenn es nicht fürn Porsche reicht, muss es eben sowas sein....

Hauptsache man hat selbst das gefühl ne geile Sau zu sein.
Kommentar ansehen
08.06.2012 05:27 Uhr von richtiger
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
oh mann: wie behindert kann man sein. echt verstahlte hiphop kinder.

o.t.

1 euro geht davon an irgendein 12 jaehriges kind in indonesien. der rest in den rachen der manager/share holder und vom hip hop spacken mit 500m2 villa incl. fuhrpark.
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:03 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Die Leute die sich hier aufregen sind diejenigen die krank sind, wir leben in einer freien Welt und wenn sich jemand Schuhe für 260€ kaufen will soll er das gerne machen mal ganz abgesehen davon, dass die Schuhe in ein paar jahren das vielfache Wert sein werden.
Ich glaub hier sind einge Geringverdiener einfach nur neidisch :D
Kommentar ansehen
08.06.2012 09:38 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol schuhe von kanye west^: wieder solche hipster opfer ^^

kanye west bedeutet einfach mal so gar nix, das is einfach nur weil sie jetz mal ganz toll wie die amis JEDEm scheiß nachrennen wollten... LOL
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:06 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@karlheinzkinsky: Ja genau. Die werden in ein paar Jahre ein vielfaches Wert sein. Nicht dein Ernst oder ?
Kommentar ansehen
08.06.2012 11:34 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Don_Vito: Das ist nicht nur mein Ernst, bei einer Limitierung von 200 Stück ist das sogar Fakt ;-)
Kommentar ansehen
08.06.2012 15:16 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky: "Ich glaub hier sind einge Geringverdiener einfach nur neidisch"

Glaube ich nicht, ich denke eher das Leute mit Statusproblemen solch Symbole brauchen. Genauso wie im regel Fall die Typen die mit einem 500 € Schein zahlen von Sozialhilfe leben. War schon immer so, ich habe mal an einer Kasse in einem Club gearbeitet, das war alltag.

" wir leben in einer freien Welt "

...und da bildet man sich seine Meinung über solche Auswüchse. Wenn es "normal" wäre, wäre es nicht in der Zeitung.
Kommentar ansehen
08.06.2012 17:34 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@karlheinzkinsky: zum Beispiel ??????

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?