07.06.12 19:25 Uhr
 47
 

Bohmte: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei leichtverletzte Fahrzeugführer und zwei PKW mit Totalschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am heutigen Donnerstagnachmittag in Bohmte.

Der Fahrer eines BMW wollte gerade abbiegen, beachtete dabei allerdings die geltenden Vorfahrtregeln nicht.

Daraufhin stieß er mit einem entgegenkommendem Golf zusammen. Beide Fahrzeuge hatten nach dem Crash nur noch Schrottwert.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Verletzte, Schaden, Verkehrsunfall
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?