07.06.12 18:46 Uhr
 397
 

Autobahn A2 Berlin-Warschau wurde fertig gestellt

Kurz vor der Europameisterschaft in der Ukraine und in Polen ist nun die Autobahn 2 zwischen der Hauptstadt Berlin und Warschau fertig gestellt worden.

Der letzte rund 20 Kilometer lange Bauabschnitt kann nun seit Donnerstagnacht befahren werden.

"Die Bauarbeiter haben gezeigt, dass Unmögliches erreicht werden kann. Wir können jetzt zeigen, dass wir ein wirklich modernes Land sind", sagte Slawomir Nowak, polnischer Minister für Infrastruktur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Autobahn, Bau, Warschau, Fertigstellung
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?