07.06.12 18:24 Uhr
 230
 

30 Stunden: "Resident Evil 6" bietet das Doppelte der Spielzeit des Vorgängers

Der Publisher Capcom kündigte an, dass der neue und sechste Teil der Spielsaga "Resident Evil" der umfangreichste der ganzen Serie werden soll.

So böten drei Kampagnen mit mehr als 30 Stunden Spielzeit mehr als den doppelten Umfang des Vorgängers, so ein Sprecher.

Das Spiel soll am 02. Oktober 2012 zunächst für die X-Box sowie PlayStation erscheinen. Die Veröffentlichung der PC-Version ist indes noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verlängerung, Neuheit, Resident Evil 6, Spielzeit
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 20:58 Uhr von sasuke1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
resident evil 6 bietet das doppelte an umfang von teil 5,aber den 5ten teil hatte ich selbst als amateur in weniger als 5 std durch und das obwohl ich schätze gesucht habe usw,später auf profi waren es knapp 5 std obwohl ich coop mit meinen bruder gezockt habe und wir bei dem riesen und gegen jill teilweise ne stunde pro level gebraucht haben

Also hoffe ich wirklich das es 30std + dauern wird also der 6te teil und nicht in weniger stunden komplett durch ist

[ nachträglich editiert von sasuke1 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?