07.06.12 17:56 Uhr
 842
 

Justin Bieber: Fans rasten wegen Bauchbehaarung aus

Bei Justin Bieber rasten die Fans ohnehin schon aus, wenn er sich nur irgendwo sehen lässt. In Europa gibt der 18-jährige "Beau" derzeit fast täglich irgendwo ein Konzert.

In Madrid gab Bieber nun ein Interview und lief in den Pausen eilig zum Fenster, um sich seinen Fans zu zeigen. Für einen Moment hob der Popstar sein T-Shirt hoch und gab den Blick frei auf seine grünen Shorts.

Doch das allein sorgte nicht für Kreisch-Alarm unter den Fans, denn unter dem Shirt sah man deutlich Biebers Bauchnabelbehaarung hervor blitzen. Nach dem Interview twitterte er: "Das war irre! Ich liebe diese Show."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Justin Bieber, Bauch, Ausraster, Behaarung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 17:56 Uhr von Giagl
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Also den Justin würde ich auch gern mal treffen. Der ist doch einfach knuffig und süß. Für uns Fans ist er aber unerreichbar, solange sich diese Selena so an den klammert und ihn nicht endlich für uns Mädels freigibt!
Kommentar ansehen
07.06.2012 18:01 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2012 18:09 Uhr von General_Strike
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Justin bekommt endlich Schamhaare! Dass wir das noch erleben...
Kommentar ansehen
07.06.2012 18:13 Uhr von Katerle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@giagl: ich empfehle dir dringend entweder einen besuch beim augenarzt oder einer bekannten couch, wo leute über ihre probleme reden können
:)
Kommentar ansehen
07.06.2012 18:15 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@General_Strike: was macht dich so sicher. dass die haare auch in tieferen regionen wachsen ? :D
Kommentar ansehen
07.06.2012 18:24 Uhr von TeleMaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Der Junge wird zum Mann. Unfassbar.
Kommentar ansehen
07.06.2012 18:28 Uhr von sammy90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde ihn auch sehr gerne mal treffen........



.....mit meiner Faust.........



.....in sein Gesicht
Kommentar ansehen
07.06.2012 19:03 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, wer bringt dem Jungen nun Bescheidenheit und Anstand bei.

Es tut dem Charakter nicht gut, wenn Leute anfangen zu kreischen, nur weil man ein Stück Bauchhaare zeigt. Und genau das dann noch zu lieben, ist kein tolles Ziel. Eher sollte es einem leicht unangenehm sein.
Kommentar ansehen
07.06.2012 19:19 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
07.06.2012 19:17 Uhr
Giagl
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Justin Bieber: Fans rasten wegen Bauchbehaarung aus

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?