07.06.12 16:29 Uhr
 171
 

Kino: Ashley Tisdale spielt in der Komödie "Scary Movie 5" mit

Dimension Films gab nun bekannt, dass die Schauspielerin Ashley Tisdale ("High School Musical") eine Hauptrolle in der Komödie "Scary Movie 5" einnehmen wird. Im Gegenzug plant das Studio ohne Anna Faris, die in den ersten vier Teilen zu sehen war.

Malcolm Lee wird Regie führen. Zusammen mit David Zucker wird er auch am Drehbuch schreiben. Der letzte Teil der Reihe liegt bereits über sechs Jahren zurück.

Die Aufnahmen sollen bereits im Sommer starten. Ein US-Kinostart wurde mit dem 11. Januar 2013 bereits festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Hauptrolle, Ashley Tisdale
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?