07.06.12 15:10 Uhr
 88
 

Fußball: Arjen Robben will persönliche Misere bei EM beenden

Der Bayern Flügelflitzer Arjen Robben hat sich vorgenommen, bei der Europameisterschaft seine persönliche Misere auszumerzen. Er will die Enttäuschungen hinter sich lassen.

Nach dem verpassten Champions-League-Sieg, der verpassten Meisterschaft und der Niederlage im Finale des DFB-Pokals, soll sich nun bei der EM alles zum Guten wenden.

"Ich war natürlich nicht glücklich über das Saisonende mit dem FC Bayern, obwohl ich mich sehr auf die Endspiele gefreut habe. Das Champions-League-Endspiel war unglaublich und es wird natürlich etwas in meinem Kopf hinterlassen", erklärte Robben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, EM, Arjen Robben, Enttäuschung
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 15:27 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerne: aber bitte nicht gegen Deutschland lieber Arjen :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?