07.06.12 13:26 Uhr
 3.650
 

Fußball: Franck Ribéry äußert sich erstmals über Arjen Robben

Franck Ribéry vom FC Bayern München soll sich erst vor Kurzem mit Arjen Robben in der Spielkabine geschlagen haben (ShortNews berichtete).

Schon länger herrscht zwischen den beiden jedoch dicke Luft. Jetzt äußerte sich Ribéry erstmals darüber, wie er zu Robben steht.

"Wir sind nicht die besten Freunde der Welt, doch wir respektieren uns. Wir sind komplett unterschiedlich. Wenn wir zusammen auf dem Feld stehen, versuchen wir zusammenzuspielen, darauf kommt es an", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Franck Ribéry, Arjen Robben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 14:16 Uhr von Krawallbruder
 
+13 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2012 14:21 Uhr von fallobst
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
krawallbruder: wow, 2 typen arbeiten zusammen und sind nicht die besten freunde. das ist ja was total unglaublich einmaliges. gibts ja sonst nirgends. solange die profi genug sind, um nebeneinander auf dem feld ihre arbeit zu verrichten ist doch alles ok.

eine fussballmannschaft ist doch keine kindergartengruppe, wo sich alle furchtbar lieb haben und händchen halten.

komm mal klar du kleines mädchen und schau dir eiskunstlaufen an, wenn du damit nicht klar kommst.

btw: hosen sind geil, auch wenn düsseldorf nichts wert ist.
Kommentar ansehen
07.06.2012 14:55 Uhr von Kamimaze
 
+7 | -1