07.06.12 13:10 Uhr
 2.544
 

Google Maps: Nun landet man bei Suche nach "Scheiße" in Dortmund

Im letzten Jahr noch war der Fußballverein Schalke 04 Leidtragender einer Google-Maps-Suche.

Suchte man damals nach dem Ort "Scheiße", wurde man nach Gelsenkirchen geleitet, sehr zur Freude vieler Anhänger von Borussia Dortmund.

Nun hat Blogger Carsten Knobloch aufgedeckt, dass man bei aktueller Suche nach "Scheiße" nach Dortmund geleitet wird. Genauer gesagt, direkt zum "Signal Iduna Park", der Spielstätte des BVB. Auch eine Manipulation in Form von "Scheiße²" konnten sich die Spaßvögel nicht verkneifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, Dortmund, Borussia Dortmund, Suche, Google Maps, Scheiße
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 13:48 Uhr von General_Strike
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bochum würde besser passen: Kohle, Nokia, Opel...
Kommentar ansehen
07.06.2012 14:27 Uhr von Ranji
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an ne Reportage, die ich mal gesehen hab. Da haben sie den "Arsch der Welt" gesucht.
Rausgekommen sind sie am Anwesen von Mr. Bush, wobei nicht klar war ob der Arsch dann die Person oder der Ort war.

Nur so am Rande...
Kommentar ansehen
07.06.2012 14:44 Uhr von Smashpottklaus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kindergartenniveau: Witze umkehren ist arm.
Kommentar ansehen
07.06.2012 17:28 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann mal sehen, wie offen die Programme sind.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?