07.06.12 12:00 Uhr
 2.769
 

WWDC: Präsentiert uns Apple wirklich 27 neue Produkte?

Montag geht es los: Vom 11. - 15. Juni findet in San Francisco die Apple Worldwide Developers Conference statt.

In einem Interview hat uns Apple-Chef Tom Cook bereits verraten, dass auch die neuen Produkte wieder "unglaublich" werden. Nun ist eine Liste mit Produkt-IDs aufgetaucht, die zumindest den Umfang der neuen Produkte eingrenzt.

Schenkt man ihr Glauben, werden wir ganze 27 neue Produkte sehen, darunter auch Zubehörteile. Längst überfällig sind alle MacBooks, der neue iMac und der neue Mac Pro - eventuell werden wir also gleich alle zu sehen bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, San Francisco, MacBook, iMac
Quelle: fuchsphones.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 13:24 Uhr von cvzone
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Reiseladekabel 1,3V (schwarz)
Reisladekbabel 1,3V (weiß)
Reiseladekabel 1,7V (schwarz)
Reisladekbabel 1,7V (weiß)
Iphone Hülle H63FW (weiß)
Iphone Hülle H63FB (schwarz)

So in der Art? Ja, sehr spannend, kann es kaum erwarten...^^
Kommentar ansehen
07.06.2012 13:52 Uhr von SHA-KA-REE
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
@cvzone: Aber es ist doch ein APPLE-Ladekabel!!! Die hochqualitativen Materialien, die da im Werk in China von kleinen Kindern verarbeitet wurden, sind natürlich dem Billigschrott der Konkurrenz weit überlegen! Da freut man sich auch schon mal auf ein neues Ladekabel.

Schön übrigens auch, dass in den Artikelnummern die Worte "BETTER", "BEST" und "ULTIMATE" vorkommen!

"It´s awesome!"

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
07.06.2012 13:54 Uhr von Danielsun87
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
mh, apple, was das???^^: wie der name schon sagt apfel halt, kauf es dir, konsumiere es...und schalte einfach mal dein hirn aus...

somit kann ich nur eins aller apple nutzer ans herz legen, bitte verlasst unsere welt schnell...

geht auch ganz einfach, einfach mit dem kopf vorran durch die wand laufen..

danke danke danke...im vorraus..
Kommentar ansehen
07.06.2012 15:29 Uhr von PatBu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ SHA-KA-REE: Es ist ein i-Ladekabel
Kommentar ansehen
07.06.2012 15:40 Uhr von gmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte die ganze Zeit schon auf das neue Mac mini. Die sollen sich mal beeilen.
Kommentar ansehen
07.06.2012 15:42 Uhr von gmaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Danielsun87: "...kauf es dir, konsumiere es...und schalte einfach mal dein hirn aus..."

OK, sage mir jetzt nur EINE EINZIGE Marke, die nicht nach dem selben Prinzip seine Produkte bewirbt?
Kommentar ansehen
07.06.2012 19:16 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gmaster: "OK, sage mir jetzt nur EINE EINZIGE Marke, die nicht nach dem selben Prinzip seine Produkte bewirbt?"

Ja!
Kommentar ansehen
07.06.2012 20:26 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TheUnichi: macht im Prinzip das selbe. Schon mal eine JA! Werbung im TV gesehen?
Kommentar ansehen
07.06.2012 21:06 Uhr von Koeniglich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat diese Marke groß gemacht..? Die Verbraucher.. was kackt ihr denn immer so rein ^^
Kommentar ansehen
07.06.2012 23:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: kein problem, wenn das macbook mit 4gb speicher eine andere produkt id hat als das ansonsten baugleiche mit 8gb
Kommentar ansehen
08.06.2012 12:27 Uhr von donk_py
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es schon recht peinlich wie manche auf Apple herumhacken. Könnt Ihr euch die Geräte nicht leisten oder warum macht ihr das?

Wer einige zeit z.b. mit dem Macbook Pro gearbeitet hat will viele funktionen wie z.b. das Touchpad des Macs garnicht mehr missen. Ich habe ein Windows Notebook und ein Macbook Pro und arbeite definitiv lieber am Macbook, alleine schon deshalb weil viele dinge ich ich zum Arbeiten benötige auf dem Macbook standart sind und ich bei Windows erst Programme dazu benötigen würde. Von der Bedienung her kann ich auch einige Arbeitsabläufe schneller machen und arbeite daher effizienter.

Also erstmal einige Zeit damit arbeiten und mal sehen was Ihr dann schreibt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?