07.06.12 11:43 Uhr
 94
 

Fußball: Franck Ribery hat Angst keine internationalen Erfolge mehr zu erzielen

Bayern Münchens Mittelfeldstar Franck Ribery ist offenbar zunehmend besorgter, dass er in seiner aktiven Laufbahn keinen internationalen Titel erringt.

"Ja, ich habe Angst, keinen großen Titel mehr zu gewinnen. Ich habe Angst, weil ich das WM-Finale 2006 gespielt habe und verlor, 2010 hatte ich die Möglichkeit, das Champions-League-Endspiel zu gewinnen und war gesperrt, sagte er im Sportmagazin "kicker".

Dazu könnte ein Stürmer wie Edin Dzeko beitragen. Laut Franck Ribery ist Dzeko ein absoluter Spitzenstürmer und würde dem FC Bayer weiterhelfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Angst, Franck Ribéry
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?