07.06.12 10:47 Uhr
 293
 

Familienauto 2012: Skoda gewinnt mit drei Modellen

Einmal mehr stand für die rund 14.500 Leser der "Auto Straßenverkehr" die (Leser-)Wahl der "Besten Familienautos" an, großer Gewinner der Wahl dürfte vor allem ein tschechischer Hersteller.

Skoda Auto nämlich konnte mit gleich drei Modellen den Titel gewinnen; Skoda Roomster, Skoda Octavia Combi sowie Skoda Superb Combi stehen bei den Lesern des Magazin ganz oben - zum zweiten Mal nach 2011.

Gewählt wurden die "Besten Familienautos 2012" in verschiedenen Preissegmenten, weswegen es noch vier weitere Sieger gab: Ford S-Max, VW Multivan, Audi A6 Avant und BMW 5er Touring.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Skoda, Audi A6, Skoda Octavia, BMW 5er
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 10:47 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skoda weiß wie es geht, die Tschechen haben sich echt gemausert seit der Wende. Schade finde ich persönlich immer nur das etwas arg konservative Design der Skoda-Modelle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?