07.06.12 09:43 Uhr
 13.737
 

Kaum wiederzuerkennen: Ashley und Mary-Kate Olsen sehen sich nicht mehr ähnlich

Mary-Kate und Ashley Olsen sind eigentlich eineiige Zwillinge und für ihre extreme Ähnlichkeit bekannt.

Doch auf jetzt veröffentlichten Fotos sind die beiden kaum wiederzuerkennen. Die starke Ähnlichkeit ist verflogen und beide sehen nun aus, als ob sie zweieiige Zwillinge wären.

Der Grund sind wahrscheinlich die Schönheitsoperationen, die dunkelhaarige Mary-Kate bislang über sich ergehen ließ. Damit entfernte sie sich optisch immer weiter von ihrer Schwester.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwillinge, Ähnlichkeit, Schönheitschirurg, Ashley Olsen, Mary-Kate Olsen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 10:35 Uhr von fexinat0r
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Olsen Twins: wtf
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:45 Uhr von zabikoreri
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Wer hätte das gedacht! Kaum färben sich Zwillinge die Haare unterschiedlich - schon sehen sie sich nicht mehr ähnlich! WAAAHNSINN! (so eine ´News´)
Kommentar ansehen
07.06.2012 11:57 Uhr von uncut
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
autor: steht mal wieder im wald..andere haarfarbe und schon sind das keine twins mehr..
Kommentar ansehen
07.06.2012 12:21 Uhr von Testboy007
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der Wert dieser Meldung: tendiert gegen neg. Unendlich
Kommentar ansehen
07.06.2012 16:47 Uhr von Scratcher
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Eigentlich sinds zweieiige Zwillinge: Sehen sich nur ziehmlich ähnlich, die eine ist auch größer als die andere, was ja bei eineiigen Zwillingen kaum möglich wär!
Kommentar ansehen
07.06.2012 20:59 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die beiden Plastik-Zombies sehen immer noch gleich hässlich aus ...
Kommentar ansehen
07.06.2012 21:08 Uhr von DrAg0nCrY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
beide extrem: hässlich
Kommentar ansehen
07.06.2012 22:54 Uhr von JJJonas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@AnotherHater: dir ist klar, dass es sprachsteuerungssoftware gibt?
Kommentar ansehen
08.06.2012 05:48 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Erkenntnis: "Der Grund sind wahrscheinlich die Schönheitsoperationen, die dunkelhaarige Mary-Kate bislang über sich ergehen ließ."

Wer hätte gedacht, dass Schönheitsoperationen das Aussehen verändern lassen? Und es fehlt ein "die" im Satz aber das nur am Rande...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben