07.06.12 09:14 Uhr
 14.101
 

Kim Kardashians Schwestern: Kendall (16) und Kylie Jenner (14) nehmen Sonnenbad im Bikini

Kylie (14) und Kendall Jenner (16), die beiden jüngeren Schwestern von Kim Kardashian (31), entspannten sich nun auf Hawaii.

Am Strand ließen sie es sich in Bikinis gut gehen und machten dabei eine perfekte Figur.

Dabei schien es sie auch gar nicht zu stören, dass Paparazzi anwesend waren und einfach Fotos von ihnen machten. Möglicherweise sind sie in dieser Hinsicht bereits abgestumpft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Schwester, Kim Kardashian, Hawaii, Sonnenbad
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 09:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Du Perverser ^^

Zur Abwechlung mal 2 Jungfrauen ? *hüstel*
Kommentar ansehen
07.06.2012 09:43 Uhr von Suffkopp
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist: denn verdammt nochmal eine NEWS daran, das zwei Teenies sich im Bikini sonnen? Das machen Zigtausend jeden Tag. Crushial geh mal in ein Freibad - Du wirst staunen. Kannst dann ja News schreiben.
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:03 Uhr von sandra89
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Unter 18.
Krass
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:18 Uhr von Rififi
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Das sind keine Promis. Das sind nur die Schwestern von irgend so einem bekackten B-Promi und daher nie und nimmer eine News wert!
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Yoga: Hier ein paar Übungen für den Morgen, ist doch viel interessanter ^^

http://www.youtube.com/...

Natürlich in HD lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:24 Uhr von Komikerr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine aufgepolsterten: Lippen, keine Botox Stirn,keine 0815 Nase aus dem Katalog, keine aufgepumpten Brüste...

Ok ich verstehe die Nachricht nun, für diejenigen denen es noch nicht dämmert:

Kardashian´s ungepimped - Die Schande der Familie

[ nachträglich editiert von Komikerr ]
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:33 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super Sache: Aber vorsicht wegen Hautkrebs!
Kommentar ansehen
07.06.2012 11:09 Uhr von maxyking
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und wen: man genau hin schaut dann fast die eine sich an ihre nur vom Bikini bedeckten nackten Brüste, das ist doch mal ein Skandal. Die Überschrift sollte also heißen "Kim Kardashians Schwestern: Kendall (16) und Kylie Jenner (14) befummeln sich hemmungslos selbst am Strand."
Kommentar ansehen
07.06.2012 11:57 Uhr von Caveman29
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wie immer ! von Crushial ....

... nix neues
... nix aufregendes
... nur Müll
... nur geistiger Dünnschiss, und das mehrmals täglich.
Kommentar ansehen
07.06.2012 12:18 Uhr von Testboy007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
au waia kwt
Kommentar ansehen
07.06.2012 12:53 Uhr von General_Strike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oha! Jetzt bin ich peinlich berührt.

1. Was für ein (%) kommt auf die Idee, über so was zu berichten?
2. Was für ein $€£ lässt das durchgehen?
Kommentar ansehen
07.06.2012 13:24 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Faaabb fabbb faaabb: :-(
Kommentar ansehen
07.06.2012 16:10 Uhr von Ernsti69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hirni: Also was zum Teufel soll hier den Interessant sein das 2 Mädels am Strand liegen und sich sonnen undf das auch noch im Bikini.WAS IST DA JETZT INTERESSANT FÜR UNS ???
Ich versteh das nicht und ich denke mir mal das mir viele recht geben werden was das für ne NEWS sein soll.
Ausserdem hab ich schon viel hübschere gesehen als die beiden.
Kommentar ansehen
07.06.2012 17:12 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das beste wäre es: diese pseudonews einfach komplett zu ignorieren.
nicht bewerten, nicht kommentieren.
Kommentar ansehen
07.06.2012 19:23 Uhr von Raskolnikow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
10.600 mal auifgerufen - bisher!
Und das bei einer Überschrift die vermuten lässt, dass man zwei minderjährige Mädchen im Bikini zu sehen bekommt...
Ich sags schon länger, die Tendenz zur Pädophilie exisitert trotz sozialer Ächtung in großen Teilen dieser versnobbten Gesellschaft...
Kommentar ansehen
07.06.2012 19:44 Uhr von PatBu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die mit Abstand schlechteste News die ich in meinem Leben gelesen habe.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?