07.06.12 08:52 Uhr
 923
 

Geständnis: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wollen Kinder, aber keine Hochzeit

Die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wollen keine Ehe eingehen, denn eine Beziehung funktioniert auch ohne einen Trauschein. Dies gaben der 33-jährige Joko und der 28-jährige Klaas in einem Interview bekannt.

Joko hat mit seiner Freundin bereits in Kind, aber heiraten will er dennoch nicht, obwohl er sich ein zweites Kind mit seiner Lebenspartnerin vorstellen könnte. "Die Tatsache, dass wir ein Kind zusammen haben und uns ein zweites vorstellen können, sagt für mich mehr aus als jedes Ehegelöbnis", gab er kund.

Auch Klaas braucht keine Eheschließung. Eine Heirat ist für ihn "nicht die ´Piemont-Kirsche´ auf der Beziehung". Er sieht eine Hochzeit nicht als gemeinsamen Höhepunkt einer Partnerschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Hochzeit, Ehe, Umlauf, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 08:58 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wer sind Joko Heufer-Winterscheidt und Klaas Umlauf...???
Kommentar ansehen
07.06.2012 08:59 Uhr von ydnilber70
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also: bei der überschrift könnt man denken,die beiden wären ein paar ^^
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:07 Uhr von Citron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: die aus diesem Grund gewollt um genau diesen Effekt hervorzutun. und das vom Focus. schämen sollte die sich. da beschwert sich jeder über die bild.
Kommentar ansehen
07.06.2012 11:50 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: dachte das pärchen wollte heiraten aber eine kinder.adoptieren sie jetzt ein kind oder nicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?