07.06.12 06:39 Uhr
 267
 

"Star Wars 1313": Neuer Trailer auf der E3 veröffentlicht

Auf der derzeit stattfindenden Spiele-Messe E3 sind neue Gameplay-Videos zum kommenden Spiel "Star Wars 1313" aus dem Hause Lucas Arts veröffentlicht worden.

In einem Interview wurde bereis geäußert, dass das Spiel erstmals nichts mit den Settings bisheriger Spiele aus dem Star Wars-Universum zu tun hat. Es soll düster, realistisch und nicht jugendfrei sein.

Die Handlung von "Star Wars 1313" wird auf dem Planeten "Coruscant" stattfinden, dem Hauptplaneten des Impteriums, so Entwickler Robilliard. Der Planet besteht aus "unzähligen Schichten", die man als Level bezeichnet. Das Spiel findet auf Level "1313" statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Game, Trailer, Star Wars, E3
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 06:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht gut aus. Aber ich empfand die bisherigen Titel, so weit ich sie kenne, nicht als überzeichnet oder lustig. Das waren schon ernsthafte Spiele.
Kommentar ansehen
24.08.2012 12:43 Uhr von jo-82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: "Video vom Nutzer entfernt"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?