07.06.12 06:32 Uhr
 73
 

Happy Birthday: Schlager-Star Roberto Blanco wird 75 Jahre alt

Schlager-Star Roberto Blanco wird am heutigen Donnersgtag 75 Jahre alt. Die geschäftstüchtige Frohnatur sagte gegenüber der dpa: "Es kommt immer darauf an, wie man lebt und welchen Lebensrhythmus man hat. Bei mir geht die Zeit natürlich schneller vorbei als wenn ich in einem Büro arbeiten würde."

Er sagte weiter, dass er die ganze Welt bereisen würde und dafür noch Geld bekäme. Andere Menschen müssten dafür viel Geld auf den Tisch legen. Allerdings müsse man seinen Beruf lieben, was er selbst täte.

Seine Erfolgsgeschichte begann 1957 bei dem Wettbewerb "Dem Nachwuchs eine Chance", ausgetragen von der ARD. Er sang dort "Jesebell" und setzte sich gegen insgesamt 1.800 Mitbewerber durch. Ab diesem Zeitpunkt zeigte seine Karrierekurve stetig nach oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Geburtstag, Schlager, alt, Juni, Roberto Blanco
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 06:32 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht unbedingt meine Baustelle, aber Respekt. Der Mann hat es mit viel Arbeit weit gebracht. Herzlichen Glückwunsch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?