07.06.12 06:31 Uhr
 9.690
 

Nippel vollständig sichtbar: Lindsay Lohan unterläuft Busen-Panne

Lindsay Lohan (25) steht momentan für den Film "Liz & Dick" vor der Kamera. Dort spielt sie die verstorbene Schauspiel-Legende Elizabeth Taylor. Vor Kurzem sind erste Set-Bilder aufgetaucht, die sie in einer Szene mit dem Film-Kollegen Grant Bowler (43) zeigen (ShortNews berichtete).

Jetzt ist jedoch ein weiteres Foto der Szene aufgetaucht, auf dem zu sehen ist, dass Lindsay Lohan eine Busen-Panne unterlief. In der besagten Szene kommt es zum Streit zwischen Lindsay Lohan und Grant Bowler.

Dabei verrutschte jedoch das Kleid von Lindsay Lohan und legte ihre komplette linke Brust inklusive vollständig sichtbarem Nippel frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Busen, Lindsay Lohan, Zensur, Nippel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 07:50 Uhr von matoro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat man schon öfter gesehen: -
Kommentar ansehen
07.06.2012 07:53 Uhr von daaark9
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wie sehr muss man geistig unterfordert sein um diese news interessant zu finden? das ist krank.
Kommentar ansehen
07.06.2012 08:06 Uhr von sandra89
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
....fapt wieder.
Kommentar ansehen
07.06.2012 08:36 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hättest Du nicht: wenigstens den Stern wegmachen können?

Ich dachte, ich würde einen steifen Nippel zum Kaffee bekommen, stattdessen muss ich erst einmal den Nippel suchen.

Aber Du hast Recht, Crushial, der Typ hat echt dicke Nippel!
Kommentar ansehen
07.06.2012 08:37 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@daaark9: Komm Digga,

Du warst hier einer der Ersten, der auf diesen Artikel reagiert hat. ;)
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:55 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dachschaden ! Die Wortschöpfungen unseres C-Promi-Tittennews-Masturbators sind einfach nur eins: dumm, dumm, und nochmals dumm.....
Meer-Po, Morgenmantel-Busen, Star-Busen und jetzt auch noch
Busen-Panne !!
Crushial, du BIST eine Panne der Evolution ! !
Kommentar ansehen
07.06.2012 13:14 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein: ausgewachsener *Nippel* in voller Grösse...und das um diese Uhrzeit, dass ich das
nochmal erleben darf....mann...danke Crush...die sind ja sowas von selten und in freier
Wildbahn kaum mehr anzutreffen...
Da sie vom aussterben bedroht sind sollte man soviel wie möglich von diesen seltenen
Exemplaren fotografieren...
Aber da unser Crush ein Nippelexperte ist hab ich da eigentlich keine Sorgen, das wir hier
keine mehr sehen werden.
Kommentar ansehen
07.06.2012 13:59 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder nur gülle von crushial

hier das bild ohne *stern*

http://3.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
07.06.2012 14:22 Uhr von faxe5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke Power-Fox ! für das unzensierte Bild.
Und natürlich ein fettes MINUS - wie für alle News - dieses Autors
Kommentar ansehen
07.06.2012 14:24 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh schreck, die Nippel einer Pornodarstellerin !! Jetzt bin ich aber so verwirrt, das ich 3 Tage/Nächte nicht mehr schlafen kann.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?