07.06.12 06:28 Uhr
 6.091
 

Weltrekord: Dieses Gesicht ist die hässlichste und lustigste Grimasse der Welt

Der Chinese Tang Shuquan (43) ist Meister im Grimassen schneiden. Sein Talent perfektionierte er sieben Jahre lang. Im vergangenen März wurde während einer Guinness World Records Show die hässlichste und gleichzeitig lustigste Grimasse der Welt ermittelt.

Tang Shuquan gewann und ist damit aktueller Weltrekord-Halter im Grimassen schneiden.

Jetzt hat er zu einer Wette aufgerufen. Derjenige, der eine hässlichere und lustigere Grimasse schneiden kann als er, erhält von ihm umgerechnet 10.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Gesicht, Weltrekord, Grimasse
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 06:28 Uhr von Crushial
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind noch weitere Bilder von dem Typen, wie er sein Gesicht verformt. Normalerweise finde ich Grimassen nicht so lustig, aber da musste ich wirklich lachen.
Kommentar ansehen
07.06.2012 08:39 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen wir endlich: wie Crushial aussieht.
Kommentar ansehen
07.06.2012 09:20 Uhr von andreaskrieck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bissl fies. Bei mir ist unter Meldung gleich ein Video mit Gauck eingebettet
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:47 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hässlich & lustig? Is schon beeindruckend, dass er mit den zehnen an seine Nase kommt, aber mit Händen dazu und aussserdem ist es nur ne chinesische platte Nase.... keist mich nun nicht vom Hocker, da seh ich lustigere Gesichtsausdrücke von mir nach jedem Wochenende auf Facebook....
Kommentar ansehen
07.06.2012 12:28 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@fexinat0r Der kommt vielleicht auch mit seinen Zehen an seine Nasenspitze, aber dem Bild kann sehen wie er mit seinen Zähnen an ie Nasenspitze kommt.

So ein Bild gibt es och weltweit von einer älteren Frau. Das ist viel häßlicher und lustiger.
Kommentar ansehen
07.06.2012 14:45 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An welchen Regierungspolitiker erinnert mich das nur :D
Kommentar ansehen
07.06.2012 18:48 Uhr von _HD_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Wette Wenn Crushial mit gemacht hätte, könnte er sich jetzt bestimmt ne Edel Gummipuppe kaufen..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?