07.06.12 06:26 Uhr
 823
 

Richtige Stimmlage: Mit diesen Tipps quatscht man fast jede Frau zum Sex

Möchte der Mann seine Angebetete ins Bett bekommen muss er einige Regeln beachten. Worauf es jedoch besonders ankommt, ist eine gute Stimme und die passende Stimmlage. Radiomoderator York gibt deshalb Tipps, wie man fast jede Frau zum Sex quatscht.

Demnach sollte man darauf achten, dass man beim Sprechen eine normale Atmung beibehält. Dadurch spricht man automatisch langsamer und die Stimme wirkt attraktiver. Breites Grinsen beim Sprechen hilft außerdem dabei, souveräner und charmanter zu klingen.

"Mit bewussten Pausen bringt man Frauen zum Zuhören. Ein kurzer Break vermittelt den Eindruck, als würde etwas Wichtiges folgen. Wer in so einem Moment ein Kompliment raushaut, ist auf dem richtigen Weg", erklärt York.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Erotik, Flirt, Faktor, Reden
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 07:28 Uhr von cyberax99
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Möchte der Newsschreiber seine Leserschaft mit spannenden Geschichten locken muss er einige Regeln beachten. Worauf es jedoch besonders ankommt, ist eine gute Recherche und die passende Nachricht mit entsprechenden Wahrheitsgehalt. Shortnews Mitglied Cyberax99 gibt deshalb Tipps, wie man fast jeden Leser mit guten Nachrichten unterhält.

Demnach sollte man darauf achten, dass man beim Schreiben eine normale Atmung beibehält. Dadurch findet man richtige News und schreibt diese konzentrierter und man wirkt auf die Leserschaft sprachlich attraktiver. Breites Grinsen beim Sprechen hilft dabei nicht, souveräner und charmanter zu wirken, dazu bedarf es eben Tiefgang und Herz beim Schreiben.

"Mit bewussten Verzicht auf Bullshit News bringt man seine Leser dazu öfters mal bei den wichtigen News ein + zu verteilen. Ein Weglassen von Schwachsinn vermittelt den Lesern somit den Eindruck, als würde etwas Wichtiges in der nächsten News von Crushial folgen. Wer in so einem Moment dann eine absolut toll recherchierte und dem Wahrheitsgehalt entsprechende News raushaut, ist auf dem richtigen Weg", erklärt Cyberax99.

[ nachträglich editiert von cyberax99 ]
Kommentar ansehen
16.06.2012 03:31 Uhr von Klabusterbaer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ganz allgemein: Ich beantrage hiermit ein paar neuerung auf shortnews....
Alle "beiträge" die mit weniger als drei sternen bewertet werden, geben dem autoren keine shorties mehr. Springt sogar nur ein stern heraus, bekommt der schreiberling 2-3 tage sperre zum einreichen fürs news. Bild.de und änhliches virtuelle klopapierersätze sind keine! quelle. Man kann bestimmte personen/autoren auf ignore setzen, und bekommt ihre literarischen schöpfungen gar nicht erst zu gesicht; diese werden vorher ausgesiebt.
So, das reicht für den anfang....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?