07.06.12 06:23 Uhr
 332
 

Formel 1: Nico Rosberg plaudert aus, dass Michael Schumacher bei Mercedes bleibt

Vor dem Rennen im kanadischen Montreal hat Nico Rosberg eine interessante Antwort auf die Frage gegeben, ob Michael Schumacher bei Mercedes verlängert.

Er wurde konkret gefragt, wie sein zukünftiger Team-Kollege sein müsste und darauf gab Rosberg die klare Antwort, dass er davon ausgeht, dass Schumacher auch im nächsten Jahr sein Team-Kollege ist.

Nico Rosberg bescheinigt dem Rekordweltmeister außerdem ein sehr hohes Niveau und sagt, dass bessere Zeiten kommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Michael Schumacher, Nico Rosberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN