07.06.12 06:21 Uhr
 190
 

Fußball/ 1. FC Köln: Mitchell Weiser erklärt den Wechsel zum FC Bayern München

Mitchell Weiser ist ein riesiges Talent im deutschen Fußball und verlässt im Sommer den 1. FC Köln in Richtung Bayern München.

In einem Interview erklärt der 18-Jährige nun, warum er seinen Heimatverein für die Bayern verlässt. Vor allem die Chance sich weiterzuentwickeln ist ein Grund, aber auch die Riesen-Ehre "für den besten deutschen Verein zu spielen".

Trotzdem weiß der junge Fußballspieler offenbar, dass er viele Einsätze in der zweiten Mannschaft absolvieren muss. Er erinnert allerdings auch daran, dass er einen Lizenzspielervertrag besitzt und für die erste Mannschaft vorgesehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, 1. FC Köln, Mega, Talent
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?