07.06.12 06:10 Uhr
 513
 

Roxel: Freiheitsstrafe für Intensivstraftäter nach tödlichem Verkehrsunfall

Der als "Todesraser von Roxel" bekannt gewordene 26-jährige Sofian S. wurde zu einer Strafe von zwei Jahren und elf Monaten Haft verurteilt.

Der Mann hatte bei einer Fahrt unter Alkohol und Drogeneinfluss mit überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall verursacht, bei dem eine 43-jährige Alleinerziehende ums Leben kam. Er fuhr in einer Kurve statt der erlaubten 70 km/h mindestens 155 km/h. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Verurteilte war in den letzten Jahren schon häufig durch Verkehrsdelikte, aber auch durch Körperverletzungen und räuberische Erpressung aufgefallen und auch verurteilt worden. Seiner ehemaligen Verlobte soll er mit dem Tod gedroht haben. Eine Verhandlung dazu steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Verkehrsunfall, Autounfall, Amtsgericht, Freiheitsstrafe
Quelle: www.ahlener-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2012 06:10 Uhr von 24slash7
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einer Gefängnisstrafe von 3 Jahren wäre er ein guter Kandidat für eine Ausweisung gewesen. Wieder mal ein sehr rücksichtsvoller Richter der ihm nur 2 Jahre 11 Monate verpasst.
Kommentar ansehen
07.06.2012 08:45 Uhr von iarutruk
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Richter gehört jetzt noch nachträglich aufs Maul gehauen. Solche Bürger braucht unser Staat nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?