06.06.12 21:22 Uhr
 1.533
 

Berlin: 9-jähriger Schüler mit Pinsel und Geodreieck misshandelt und verletzt

Ein Neunjähriger wurde in einer Schule in Steglitz (Berlin) von einem Elfjährigen mit einem Geodreieck und einem Pinsel angegriffen und gequält.

Zuvor hatte er sich mit dem Mitschüler gestritten, danach wurde er verprügelt, bevor es zu dem Angriff kam.

Der Neunjährige trug eine Schädelprellung davon und musste ins Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xIvoRyx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Schüler, Verletzung, Misshandlung, Pinsel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 21:49 Uhr von kingoftf
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Weapons: of Math Instructions
Kommentar ansehen
06.06.2012 22:12 Uhr von Klassenfeind
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Diese Welt in der wir alle Leben: ist sowas von krank...als ich neun Jahre alt war, hat mich keiner Gequält oder Masakriert...gott verdammich..

Wir waren Freunde und Kumpels....ok. das war in der DDR..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
06.06.2012 23:05 Uhr von don_vito_corleone
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Klassenfeind: Ihr hattet ja nix womit ihr euch hättet misshandeln können :D
Kommentar ansehen
07.06.2012 00:10 Uhr von Talknmountain
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Muss dir zu 100 Prozent zustimmen. Es gab zwar nicht alles, aber man konnte davon ausgehen die Grundschule zu überleben...
Kommentar ansehen
07.06.2012 01:09 Uhr von F.Steinegger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine Scheiss-News? In der Schule prügeln sich die Jungs dauernd. Irgendwann. Und dann noch hervorgehoben: Geodreieck und Pinsel. Dass ich nicht lache! Bei einer Prügelei bin ich mit meiner Schultasche mal in ein Fenster gefallen und habe das zerbrochen. Da ist rein gar nichts passiert.

Ab jetzt wird jede Prügelei in irgendeiner Schule bei Short.... zur ...News.
Kommentar ansehen
07.06.2012 05:44 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor schreibt Zuvor hatte er sich mit dem Mitschüler gestritten, danach wurde er verprügelt, bevor es zu dem Angriff kam.

Diesen Mist, den du da geschrieben hast, würde ausreichen um 10 Hektar Land zu düngen.

Ok zu verbaler Streit. Dann gab es Prügel. Und dann erst der Angriff? Kann man eine Prügelei auch ohne Angriff starten?
Kommentar ansehen
07.06.2012 09:45 Uhr von d-fiant
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht Bin ich der einzige der wissen will was man mit einem Geodreieck so schreckliches anstellen kann dass es solche Konsequenzen hat?

Hat er dem anderen damit in die Augen gestochen oder was?

Etwas mehr Details wären schön Express.
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:23 Uhr von zensus1999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide: zum pfarrer beichten


bin mir sicher das HERR PFARRER
sich besonders gut um sie kümmert

.............................

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?