06.06.12 18:53 Uhr
 119
 

Lindsay Lohan mit "Liz Taylor"-Rolle wieder auf dem Weg nach oben?

Lindsay Lohan könnte mit ihrem neuen Film "Liz & Dick", in dem sie die 2011 verstorbene Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor spielt, wieder auf dem Weg nach oben sein.

Der TV-Film zeigt außerdem Grant Bowler in der Rolle des Taylor-Ehemanns Richart Burton, der 1984 verstorben ist.

Richard Burton und Elizabeth Taylor heirateten zwei Mal. Sie waren von 1964 bis 1974 und 1975 bis 1976 Eheleute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Promi, Rolle, Lindsay Lohan, Elizabeth Taylor, Liz Taylor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 18:53 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ihr zu wünschen, dass sie mal außerhalb von Brustblitzern und Drogenskandalen auf sich aufmerksam machen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?