06.06.12 18:46 Uhr
 516
 

Guns´N`Roses: Management verbietet Konzertbesuchern "Slash"-Shirts

Die Besucher des Guns´N´Roses-Konzerts im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach sollten bei der Auswahl ihrer Garderobe für diesen Abend vorsichtig sein.

Das Management hat es untersagt, mit einem "Slash"-T-Shirt auf dem Konzert aufzutauchen. Axl Rose, Sänger von Guns´N`Roses, liegt bereits seit Jahren im Clinch mit dem ehemaligen Gitarristen der Band.

Es gibt allerdings noch ein pikantes Detail: Nur drei Tage nach dem "Guns´N´Roses"-Auftritt im Hockeypark wird dort auch Slash ein Konzert geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Konzert, T-Shirt, Shirt, Slash, Guns N´ Roses
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback