06.06.12 18:46 Uhr
 515
 

Guns´N`Roses: Management verbietet Konzertbesuchern "Slash"-Shirts

Die Besucher des Guns´N´Roses-Konzerts im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach sollten bei der Auswahl ihrer Garderobe für diesen Abend vorsichtig sein.

Das Management hat es untersagt, mit einem "Slash"-T-Shirt auf dem Konzert aufzutauchen. Axl Rose, Sänger von Guns´N`Roses, liegt bereits seit Jahren im Clinch mit dem ehemaligen Gitarristen der Band.

Es gibt allerdings noch ein pikantes Detail: Nur drei Tage nach dem "Guns´N´Roses"-Auftritt im Hockeypark wird dort auch Slash ein Konzert geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Konzert, T-Shirt, Shirt, Slash, Guns N´ Roses
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 18:46 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt doch schon ein wenig arg lächerlich. Man kann sich ja mal gepflegt streiten, aber dann ist auch wieder gut
Kommentar ansehen
06.06.2012 20:57 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Slash ist doch eh nur ne Legende ;-)
Kommentar ansehen
07.06.2012 03:03 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt geht es aber los, was Ein Freund von mir hat ein Ticket für das Konzert, und weder darauf noch auf der Website des Veranstalters ist ein Hinweis auf ein Verbot von Slash T-Shirts zu finden.

Mit welchem Recht sollte also dem Käufer eines Tickets, der unter Umständen sogar eine weite Anreise auf sich genommen hat, der Einlass lediglich aufgrund eines Kleidungsstückes untersagt werden?

Entweder das wird von Anfang an ganz klar kommuniziert oder gar nicht.

Sollten da also tatsächlich unwissende Ticketkäufer nicht eingelassen werden, wird sich der Veranstalter sicherlich auf viel Spaß einstellen dürfen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?