06.06.12 17:32 Uhr
 46
 

Fußball/2. Bundesliga: Christian Lell erhält fünf Spiele Sperre

Im Zuge der Verhandlungen zum Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC wurde nun der Hertha Profi Christian Lell zu einer Sperre von fünf Spielen verurteilt.

Neben sportwidrigem Verhalten musste er sich wegen Schiedsrichter-Beleidigung verantworten.

Lell hatte seinen Gegenspieler Assani Lukimya angespuckt und zudem Wolfgang Stark, den Referee, beleidigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Bundesliga, Sperre, Hertha BSC Berlin, Christian Lell
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?