06.06.12 16:37 Uhr
 194
 

Erfolgswelle reißt nicht ab: "Angry Birds Space" erreicht 100.000.000 Downloads

Der Erfolg der mobilen Spieleserie "Angry Birds" findet offenbar kein Ende. Nun wurde eine neue Schallmauer bei der Anzahl der Downloads geknackt.

Der neuste Ableger nennt sich "Angry Birds Space" und wurde heute, etwa zweieinhalb Monate nach dem Erscheinen, über 100 Millionen Mal heruntergeladen.

In dem bekannten Spiel geht es um wütende Vögel, die auf Schweine geschleudert werden müssen. Der neuste Teil spielt im Weltraum und besitzt neuartige Physikeffekte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Rekord, Game, Download, Angry Birds, Space
Quelle: www.appblogger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 16:43 Uhr von brainbug1983
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist auch n netter Zeitvertreib für zwischendurch, simpel und schon 100 mal da gewesen, aber das drumherum stimmt einfach :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?