06.06.12 15:43 Uhr
 333
 

Premiere in Moskau: Opel Astra als Stufenheck-Limousine (Update)

Erklären muss man den Astra von Opel wohl kaum, stellt das Modell doch den Kompakten des Rüsselsheimer Herstellers. Auf dem Moskauer Autosalon will Opel nun eine neue Astra-Version präsentieren.

Als vierte Version der Modellreihe zeigt Opel in Moskau (29. September bis 9. September 2012) seinen Astra mit Stufenheck und ergo als klassische Limousine. Gedacht speziell für Länder wie Russland oder die Türkei kommt die Astra-Limousine allerdings wohl auch in Deutschland auf den Markt.

Preise für den Astra mit Stufenheck nannte Opel bisher keine, verriet dafür aber schon technische Details. Als Motoren nämlich sollen der Limousine vier Benziner sowie drei Diesel zur Wahl stehen. Die Ottomotoren leisten zwischen 100 und 180 PS, die Selbstzünder 95 bis 130 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79