06.06.12 14:21 Uhr
 347
 

Verlobung: Miley Cyrus ist weg vom Single-Markt

Jetzt ist es offiziell: Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth haben sich verlobt.

Miley Cyrus sagte gegenüber "People", dass sie total glücklich sei und sich auf ein Leben mit ihrem Liam freue.

Miley und Liam haben sich 2009 bei Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt und waren Gerüchten zufolge kurz getrennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Miley Cyrus, Single, Verlobung, Liam Hemsworth
Quelle: www.starflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 16:15 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha wenn man also vergeben aber nicht verlobt ist, ist man Single?

Interessante Definition...

So ein Quatsch!
Kommentar ansehen
07.06.2012 00:11 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das hält? Nein! Das Mädel tut alles, um im Gespräch zu bleiben!
Irgendwann will keiner was von ihr hören, schon gar nicht sehen.
Als Mädchen war sie mal süß, aber jetzt schaut sie mit 19/20 schon aus wie eine Mittdreißigerin. Dieses amerikanische Gebiss.......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig