06.06.12 14:01 Uhr
 15.901
 

Nackt vor dem Brandenburger Tor: Micaela Schäfer zieht vor den Touristen blank

Kurz vor der Fußball-EM zieht Erotikmodel Micaela Schäfer mal wieder blank.

Vor dem Brandenburger Tor in Berlin ließ das Model die Hüllen fallen und zeigte sich nackt und mit Farbe bemalt.

Die Fotografen hatten ihren Spaß, doch auch die Touristen waren nicht abgeneigt. Der Berlin-Besuch wurde so zum Nackt-Event des Tages. Micaela Schäfer drückt der deutschen Mannschaft beide Daumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, nackt, Micaela Schäfer, Brandenburger Tor
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 14:18 Uhr von architeutes
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwer sollte sie mal einweisen. Sie ist ja im Grunde harmlos, aber da stimmt was nicht.
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:33 Uhr von Justus5
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:33 Uhr von sandra89
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Mittags: halb drei in Deutschland. Mat hört nur FAB FAB FAB... und SN ist schuld,

[ nachträglich editiert von sandra89 ]
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:38 Uhr von Crissi83
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
schon wieder? na und? Schon gesehen nichts besonderes mehr, MS Angezogen wäre mal ne meldung wert
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:42 Uhr von Heldentum
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam nervt dieses M... Stück mit ihrer Freizügkeit.
Sowas nimmt doch keiner ernst. Ihr würde ich doch keine Seröse Rolle geben.
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:42 Uhr von sammy90
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@architeutes naja sie kann nunmal nichts anderes!
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:06 Uhr von Anima_Amissa
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Welches Bild dadurch sich wohl die ausländischen Touristen von Deutschland machen...?

PS: Ich mag die nicht!

[ nachträglich editiert von Anima_Amissa ]
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:09 Uhr von _-Chris-_
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
hahhahahahahha: @ kasalla

die Titten?????

ICH WILL WICHSEN


Soooo lustig, krieg mich nimmer :-D
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:12 Uhr von Simmaring
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
topmeldung: Mittwoch, 15: 11
Micaela Schäfer ist gerade vllt NICHT nackt !
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:44 Uhr von 1234321
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
blank ziehen: Warum werden die News hier mittlerweile in RTL-Ghettosprache geschrieben?
Kommentar ansehen
06.06.2012 16:54 Uhr von mech-fighter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Los gehts - mehr Bilder ^^: http://www.klatsch-tratsch.de/...
Kommentar ansehen
06.06.2012 17:38 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wo kommt sie eignetlich her? Ganz ehrlich...was ist das überhaupt für eine Person? Was hat sie gemacht, dass man ständig von ihr hört? Kann sie auch noch was anderes, außer ihren Körper zu präsentieren?

Eigentlich traurig, dass sie anscheinend sonst nichts kann. Und genauso traurig ist es, dass alle darauf anspringen.
Kommentar ansehen
06.06.2012 17:50 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch: der einzige Daseinsgrund für dieses Individuum auf diesem Planeten
Kommentar ansehen
06.06.2012 18:05 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Anima_Amissa: Ich finde die Frau relativ hässlich und vermisse etwas Stil bei ihr. Das ich sie als psychischer Mensch so gar nicht mag, kann ich nicht sagen, nachdem ich sie bei einem zufällig mitbekommenen Interview erstaunlich unverkrampft fand (also z.B. auch nicht verkrampft nacktsüchtig oder aufmerksamkeitssüchtig). Sie ist erstaunlich professionell und zieht die Vermarktung ihres Körpers durch, solange das noch geht.

Was die Touristen denken?
Dass wir Deutschen augenscheinlich recht freizügig sein können und gar nicht soo super ernst und verkrampft zu sein scheinen, wie alle Welt im Ausland von uns denkt.
Kommentar ansehen
06.06.2012 18:31 Uhr von Wasseratmung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt auf die dunkle Seite der Macht: Ich persönlich finde das "Darth-Vader-Maskottchen",im Hintergrund, ja viel cooler :-D
Kommentar ansehen
06.06.2012 19:33 Uhr von Hullefu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie ihre Titten aussehen müssen die von einem Metzger gemacht worden sein. Mit dieser ekelhaften Naht vo der Brustwarze nach unten. BÄÄH
Kommentar ansehen
06.06.2012 19:43 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: ich meine mich zu erinnern das sie mal bei Germanys next Topmodel dabei war, dort raus geflogen ist, eben wegen ihrer Nackt Vergangenheit und danach war sie wohl im RTL Dschungel wo sie auch nix anhatte.
Kommentar ansehen
06.06.2012 22:36 Uhr von Caveman29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes Mädel: Sie ist ja soooo ein armes Mädsche :-)
Immer nur die Wixxvorlage zu sein :-(
stell ich mir ziemlich langweilig vor
Kommentar ansehen
06.06.2012 23:10 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die frau braucht echt hilfe: ich würde diie frau links liegen lassen und einfach weitergehen
ist doch immer das gleihe was sie da anbringt
ihre silikonverseuchten titten zu zeigen
könnte man als zwangshandlung bezeichnen
die frau brauch echt hilfe
denn exhibitionismus kann man ihr leider nicht vorwerfen
Kommentar ansehen
06.06.2012 23:42 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann die eigentlich echt nix: ausser sich ausziehen?

Ich hab noch nicht ein bewegtes Bild von der Puppe gesehn, bzw sie reden gehört. Aber ich hab sicher schon 30 News dazu überflogen wo sie überall nackt war.
Kommentar ansehen
07.06.2012 00:14 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie eine Transe! Auf dem gezeigten Bild in der Quelle schaut sie doch aus wie eine Transe! Gerade der gerichtete Busen lässt den Eindruck noch stärker werden!

Pfui!
Kommentar ansehen
07.06.2012 09:36 Uhr von moloche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibts die auch: gibts die auch ohne hässliche aufgeschraubte Silikontitten?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?