06.06.12 14:01 Uhr
 15.904
 

Nackt vor dem Brandenburger Tor: Micaela Schäfer zieht vor den Touristen blank

Kurz vor der Fußball-EM zieht Erotikmodel Micaela Schäfer mal wieder blank.

Vor dem Brandenburger Tor in Berlin ließ das Model die Hüllen fallen und zeigte sich nackt und mit Farbe bemalt.

Die Fotografen hatten ihren Spaß, doch auch die Touristen waren nicht abgeneigt. Der Berlin-Besuch wurde so zum Nackt-Event des Tages. Micaela Schäfer drückt der deutschen Mannschaft beide Daumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, nackt, Micaela Schäfer, Brandenburger Tor
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Micaela Schäfer zeigt sich fast nackt im "Borat"-Bikini
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 14:18 Uhr von architeutes
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwer sollte sie mal einweisen. Sie ist ja im Grunde harmlos, aber da stimmt was nicht.
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:33 Uhr von Justus5
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:33 Uhr von sandra89
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Mittags: halb drei in Deutschland. Mat hört nur FAB FAB FAB... und SN ist schuld,

[ nachträglich editiert von sandra89 ]
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:38 Uhr von Crissi83
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
schon wieder? na und? Schon gesehen nichts besonderes mehr, MS Angezogen wäre mal ne meldung wert
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:42 Uhr von Heldentum
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam nervt dieses M... Stück mit ihrer Freizügkeit.
Sowas nimmt doch keiner ernst. Ihr würde ich doch keine Seröse Rolle geben.
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:42 Uhr von sammy90
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@architeutes naja sie kann nunmal nichts anderes!
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:06 Uhr von Anima_Amissa
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Welches Bild dadurch sich wohl die ausländischen Touristen von Deutschland machen...?

PS: Ich mag die nicht!

[ nachträglich editiert von Anima_Amissa ]
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:09 Uhr von _-Chris-_
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
hahhahahahahha: @ kasalla

die Titten?????

ICH WILL WICHSEN


Soooo lustig, krieg mich nimmer :-D
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:12 Uhr von Simmaring
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
topmeldung: Mittwoch, 15: 11
Micaela Schäfer ist gerade vllt NICHT nackt !
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:44 Uhr von 1234321
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
blank ziehen: Warum werden die News hier mittlerweile in RTL-Ghettosprache geschrieben?
Kommentar ansehen
06.06.2012 16:54 Uhr von mech-fighter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Los gehts - mehr Bilder ^^: http://www.klatsch-tratsch.de/...
Kommentar ansehen
06.06.2012 17:38 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wo kommt sie eignetlich her? Ganz ehrlich...was ist das überhaupt für eine Person? Was hat sie gemacht, dass man ständig von ihr hört? Kann sie auch noch was anderes, außer ihren Körper zu präsentieren?

Eigentlich traurig, dass sie anscheinend sonst nichts kann. Und genauso traurig ist es, dass alle darauf anspringen.
Kommentar ansehen
06.06.2012 17:50 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch: der einzige Daseinsgrund für dieses Individuum auf diesem Planeten