06.06.12 12:55 Uhr
 334
 

Karl Lagerfelds Katze hat ein eigenes iPad und zwei Dienstmädchen

Die Katze von Modezar Karl Lagerfeld müsste man sein: Choupette hat nicht nur zwei eigene Dienstmädchen, die sich um sie kümmern, sondern auch weitere Annehmlichkeiten.

Das Tier hat ein eigenes iPad zum Spielen und darf mit seinem Herrchen auch noch am Tisch essen.

Lagerfeld ist davon überzeugt, dass seine Choupette sich wie eine Frau einfach von ihm aushalten lasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katze, iPad, Karl Lagerfeld, Dienstmädchen
Quelle: fashion.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 12:59 Uhr von Dc06
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu: braucht eine Katze zwei Dienstmädchen...oh wait!
Kommentar ansehen
06.06.2012 13:01 Uhr von fernsehkritik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dass tja, unser Karl, er ist eben ein Exzentriker
Kommentar ansehen
06.06.2012 13:39 Uhr von fernsehkritik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
karl: karl der grosse hatte ja angeblich 30 jahre kein sex, vielleicht ist er deshalb ja mit seiner katze zusammen :)
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:13 Uhr von pest13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der steichelt doch: keine Muschi! Nie im Leben!
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:17 Uhr von Tinnu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist daran neu? zeig mir eine katze, die nicht mindestens einen angestellten hat!
meine 3 haben 2. :-)))
Kommentar ansehen
04.12.2012 15:54 Uhr von ChaosKatze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine 3 katzen haben gleich 4 angestellte :D

jaja, katze müsst man sein...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?